Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckfenster wackeln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von picotto, 29.09.2008.

  1. #1 picotto, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    picotto

    picotto Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine eilige Frage:

    Ich hole heute meinen Ford Focus Turnier Ez. 02/2003 ab. Bei der Besichtigung vor 1 Woche ist mir aufgefallen, dass wenn man die hinteren Fenster mit den elektr. Fensterhebern nach unten fährt, dass die Fenster nach links und rechts beweglich sind. Sie haben wirklich ein paar cm Spiel. Schließen tuen sie aber normal, wackeln jedoch auch beim Wechsel zwischen Hoch- und Runterfahren.

    Nun sagte mir eben der Verkäufer, er habe sich bei Ford informiert, und dies sei so richtig, da die Fenster nicht gerade sind.

    Könnt ihr das bestätigen? Will kein Auto mit defekten Fenstern kaufen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischli, 29.09.2008
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ist bei meinem Focus 2 leider auch so. War deswegen schonmal in der Werkstatt, da man ab Tempo 50 denkt, es fliegt ein Hubschruber über einem...

    Ist halt... eine Ford-Krankheit. Also spritfressende Klimaanlage an und Heckfenster hoch... :wuetend:
     
Thema:

Heckfenster wackeln

Die Seite wird geladen...

Heckfenster wackeln - Ähnliche Themen

  1. Hintere kleine Heckfenster Ford Focus Kombi

    Hintere kleine Heckfenster Ford Focus Kombi: Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass nur auf der Fahrerseite in den kleinen Seitenfenstern hinten Heizspiralen sind.Ist das normal?
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Flattern/Wackeln beim Antrieb

    Flattern/Wackeln beim Antrieb: Hallo, ich komme heute von meinem Kurzurlaub zurück. War mit dem Wohnwagen unterwegs. Bis Hamburg, ca. 250 km, alles toll. Dann plötzlich bei 70...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren beim Fahren

    Vibrieren beim Fahren: Hallo, habe ein kleines Problemchen mit meinem Focus. Sobald ich etwas mehr Gas gebe oder bei last (Mehr als 2 Personen im Auto) fängt irgendwas...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wackeln und komisches knacken?

    Wackeln und komisches knacken?: Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage, angefangen hat es vor nem Jahr da hat unser galaxy so zwischen 60 und 80 immer mal geruckelt/gewackelt...