heckflügel auf dem mk4 cabrio

Diskutiere heckflügel auf dem mk4 cabrio im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hy ich hab mal ne fragen kann man diesen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40212&item=7967984679&rd=1) heckflügel auf ein...

  1. #1 senses ford, 12.04.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
  2. #2 focus-racer, 12.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    müßte eigendlich gehn... brauchst dann bestimmt nur ne einzelabnahme...
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Denk auch mal das du den nicht einfach so eingetragen bekommst, denn da steht ja Ausführung nur Limosine
     
  4. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Eingetragen bekommst den auf alle Fälle, jedoch höchstwahrscheinlich nur mit Einzelabnahme. Ich habe meinen auch per Einzelabnahme eingetragen bekommen. Allerdings ist der aus GfK und nur mit nen Materialgutachten.
    Am besten Kleben und Schrauben, dies dem Tüv-Menschen sagen und schon ist der glücklich... ;-)
     
  5. #5 senses ford, 13.04.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    aha cool und wie teuer ist ne einzelabnahme??
     
  6. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Das liegt immer im Ermessen des Prüfers. Ich habe um die 60 € bezahlt. Davon aber die üblichen 35€ für ne normale Eintragung (noch anders mit ABE). Also 25€.
    Kann sein, das er bissl mehr oder weniger verlangt.
    Also, wenn du ihm sagst, dass der geschraubtr und geklebt ist (Würd ich dir auch empfhelen! Weil bei 220 flattert der ganz schön...).
    Evtl. noch nen Abrisseil als Zusatz montieren.
    Und dann wird der Prüfer nur fix drauf gucken und gut ist. 8)
     
  7. #7 senses ford, 13.04.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also haste 60€ oder 25€ bezahlt??
    schonmal danke an alle
     
  8. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Insegamt: 60€
    Einzelabnahme: 25€
    Aber wie gesagt, das liegt immer im Ermessen des Prüfers!
     
  9. #9 senses ford, 14.04.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    jo danke dir
     
Thema:

heckflügel auf dem mk4 cabrio

Die Seite wird geladen...

heckflügel auf dem mk4 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Heckflügel mit Teilegutachten für den Mustang Gen 6

    Heckflügel mit Teilegutachten für den Mustang Gen 6: Wer es für sein Pferdchen etwas extremer mag, für den gibt es jetzt einen Heckflügel aus Carbon mit Teilegutachten. Beschaffenheit des Flügels:...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Bohrschablone Heckflügel

    Bohrschablone Heckflügel: Hallo Gemeinde! Ich habe nun schon seit längerer Zeit meinen orig Flügel hier liegen. Gebraucht gekauft, leider ohne irgend einen Anhaltspunkt....
  3. Suche Heckflügel MS-Design

    Heckflügel MS-Design: Hallo zusammen, ich weiß, manche lachen jetzt, wenn sie es nur lesen.:lol: Aber Versuch macht kluch. Also: hat jemand für den Cougar noch einen...
  4. Suche Wolf Heckflügel Escort

    Wolf Heckflügel Escort: Ich suche ein Wolf Heckspoiler für meinen Escort. Bitte alles anzubieten. [IMG] [IMG]
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden