Heckflügel bei ST möglich ???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Justus Jonas, 15.05.2008.

  1. #1 Justus Jonas, 15.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Hallo Leutz,

    Ich hab bei Fritz-Motorsport einen Heckflügel gesehen der mir gut gefällt.
    Nun steht dabei (mit TÜV für alle Focus 2 außer ST. Eine EG für den ST nur in Verbindung mit dem Frontspoiler). Ist nun dieser Heckflügel beim ST möglich und wenn ja mit welchem Frontspoiler? Bzw. fährt hier jemand einen ST mit diesem Heckflügel und wenn ja, war das stressig mit dem TÜV?

    Danke für jede Hilfe im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackShadow, 15.05.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bild ?
     
  4. HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Justus Jonas, 15.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
  6. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also imho passen solche Spoiler nur auf Stufenhecks.

    Und mit ner EG-Betriebserlaubnis sollteste du keine Probs haben.
     
  7. #6 cerberus, 16.05.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es auch so eine ähnliche für den orignal spoiler zu ersetzen?

    Ich meine damit das der Spoiler der oben sitzt das man den mit so einer ähnlichen ersetzen kann?

    gibt es so ein spoiler?

    Der hier von fritz sieht auch gut aus

    THX
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Homeboy, 19.05.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also der Spoiler kommt vom Stoffler ( zu 99 % )

    und den wirst du nicht eingetragen bekommen für den St, da dieser Spoiler nur eine Freigabe bis 220 Km/h hat.....


    Sorry für diese Info.
     
  10. #8 Justus Jonas, 21.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Hab das jetzt auch läuten hören mit den 220 km/h. Es wundert mich nur, weil ich in einem anderen Forum zwei ST´s gesehen hab welche diesen Flügel draufhaben.
     
Thema:

Heckflügel bei ST möglich ???

Die Seite wird geladen...

Heckflügel bei ST möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk