Heckflügel bei ST möglich ???

Diskutiere Heckflügel bei ST möglich ??? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leutz, Ich hab bei Fritz-Motorsport einen Heckflügel gesehen der mir gut gefällt. Nun steht dabei (mit TÜV für alle Focus 2 außer ST. Eine...

  1. #1 Justus Jonas, 15.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Hallo Leutz,

    Ich hab bei Fritz-Motorsport einen Heckflügel gesehen der mir gut gefällt.
    Nun steht dabei (mit TÜV für alle Focus 2 außer ST. Eine EG für den ST nur in Verbindung mit dem Frontspoiler). Ist nun dieser Heckflügel beim ST möglich und wenn ja mit welchem Frontspoiler? Bzw. fährt hier jemand einen ST mit diesem Heckflügel und wenn ja, war das stressig mit dem TÜV?

    Danke für jede Hilfe im Voraus
     
  2. #2 BlackShadow, 15.05.2008
    BlackShadow

    BlackShadow Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bild ?
     
  3. HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Justus Jonas, 15.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
  5. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    also imho passen solche Spoiler nur auf Stufenhecks.

    Und mit ner EG-Betriebserlaubnis sollteste du keine Probs haben.
     
  6. #6 cerberus, 16.05.2008
    cerberus

    cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es auch so eine ähnliche für den orignal spoiler zu ersetzen?

    Ich meine damit das der Spoiler der oben sitzt das man den mit so einer ähnlichen ersetzen kann?

    gibt es so ein spoiler?

    Der hier von fritz sieht auch gut aus

    THX
     
  7. #7 Homeboy, 19.05.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also der Spoiler kommt vom Stoffler ( zu 99 % )

    und den wirst du nicht eingetragen bekommen für den St, da dieser Spoiler nur eine Freigabe bis 220 Km/h hat.....


    Sorry für diese Info.
     
  8. #8 Justus Jonas, 21.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Hab das jetzt auch läuten hören mit den 220 km/h. Es wundert mich nur, weil ich in einem anderen Forum zwei ST´s gesehen hab welche diesen Flügel draufhaben.
     
Thema:

Heckflügel bei ST möglich ???

Die Seite wird geladen...

Heckflügel bei ST möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  5. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]