Heckflügel Focus Mk2

Diskutiere Heckflügel Focus Mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo, ich möchte mir gerne einen Heckflügel zulegen. Leider ist die Auswahl ja doch sehr gering :) Ich habe den hier im Auge...

  1. #1 Firefly88, 10.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hallihallo,

    ich möchte mir gerne einen Heckflügel zulegen. Leider ist die Auswahl ja doch sehr gering :)

    Ich habe den hier im Auge
    http://www.internet-autoteile.de/Tu...Focus-2/Dachfluegel-Ford-Focus-2::124897.html

    Wird der über den originalen befestigt??
    Hat den jemand drauf und kann evtl. mal ein paar Bilder von hinten zeigen. Das würde mich nämlich mal interessieren :)

    Was gibt es denn noch für Heckflügel?

    Danke und viele Grüße aus der Eifel
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine Meinung: total häßlich :D Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Zur Befestigung: Ich denke mal, der wird gegen den normalen "Spoiler" ausgetauscht.
    Ich würde statt dem Teil irgendwas von Ford nehmen. zB den großen Spoiler aus dem Styling-Paket. hab ich auch drauf, sieht klasse und vor allem stimmig aus.

    Wenns kravallig aussehen soll, dann den Spoiler vom RS :)
     
  4. #3 Firefly88, 11.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
  5. #4 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Ah ok sorry =)

    Soso also ist der FL in diesem Punkt gleich. Danke für die Info!
     
  7. #6 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp passt alles. Der große Spoiler ist bei beiden modellen der gleiche, nur den kleinen haben sie geändert.
    Der geht beim FL über die Lichter, passt aber auch beim vFL-Modell

    edit: Wenn Du den großen nimmst, denk dran, dass auch die Bremsleuchte und den Stecker mit bestellst. die vom originalen bzw. kleinen passt da nicht rein ;)
     
  8. #7 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    also bitte, der geht schon der Spoiler. :top1: Allerdings wird der auf den Originalen montiert, also nur möglich, wenn man den "kleinen" Spoiler hat, nicht den ST Spoiler oder FL-Spoiler.

    Hab noch paar andere Bilder, da sieht man das auch besser:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja mein Ding isses nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  10. #9 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Danke für die Bilder! Naja schlecht sieht er ja nicht aus. Dann müsste man allerdings den kleinen auch in Wagenfarbe lackieren :)

    Einmal muss ich euch noch nerven ^^

    Der für den ST (http://www.european-parts.net/catalog/images/DSC00101.JPG) passt aber nicht oder? Den find ich auch schick.
     
  11. #10 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    klar passt der. ALLE Spoiler von Ford für den Focus MKII passen, egal ob FL oder vFL, ST, RS, oder sonstwas ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Alles klar. Ich danke euch! Ihr habt mir sehr geholfen :top1:
     
  14. #12 turnschuuh, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
Thema:

Heckflügel Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Heckflügel Focus Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

    ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  4. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...