Heckflügel Focus Mk2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Firefly88, 10.08.2009.

  1. #1 Firefly88, 10.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hallihallo,

    ich möchte mir gerne einen Heckflügel zulegen. Leider ist die Auswahl ja doch sehr gering :)

    Ich habe den hier im Auge
    http://www.internet-autoteile.de/Tu...Focus-2/Dachfluegel-Ford-Focus-2::124897.html

    Wird der über den originalen befestigt??
    Hat den jemand drauf und kann evtl. mal ein paar Bilder von hinten zeigen. Das würde mich nämlich mal interessieren :)

    Was gibt es denn noch für Heckflügel?

    Danke und viele Grüße aus der Eifel
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine Meinung: total häßlich :D Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Zur Befestigung: Ich denke mal, der wird gegen den normalen "Spoiler" ausgetauscht.
    Ich würde statt dem Teil irgendwas von Ford nehmen. zB den großen Spoiler aus dem Styling-Paket. hab ich auch drauf, sieht klasse und vor allem stimmig aus.

    Wenns kravallig aussehen soll, dann den Spoiler vom RS :)
     
  4. #3 Firefly88, 11.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
  5. #4 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Ah ok sorry =)

    Soso also ist der FL in diesem Punkt gleich. Danke für die Info!
     
  7. #6 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp passt alles. Der große Spoiler ist bei beiden modellen der gleiche, nur den kleinen haben sie geändert.
    Der geht beim FL über die Lichter, passt aber auch beim vFL-Modell

    edit: Wenn Du den großen nimmst, denk dran, dass auch die Bremsleuchte und den Stecker mit bestellst. die vom originalen bzw. kleinen passt da nicht rein ;)
     
  8. #7 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    also bitte, der geht schon der Spoiler. :top1: Allerdings wird der auf den Originalen montiert, also nur möglich, wenn man den "kleinen" Spoiler hat, nicht den ST Spoiler oder FL-Spoiler.

    Hab noch paar andere Bilder, da sieht man das auch besser:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja mein Ding isses nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Danke für die Bilder! Naja schlecht sieht er ja nicht aus. Dann müsste man allerdings den kleinen auch in Wagenfarbe lackieren :)

    Einmal muss ich euch noch nerven ^^

    Der für den ST (http://www.european-parts.net/catalog/images/DSC00101.JPG) passt aber nicht oder? Den find ich auch schick.
     
  12. #10 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    klar passt der. ALLE Spoiler von Ford für den Focus MKII passen, egal ob FL oder vFL, ST, RS, oder sonstwas ;)
     
Thema:

Heckflügel Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Heckflügel Focus Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...