Heckflügel Focus Mk2

Diskutiere Heckflügel Focus Mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallihallo, ich möchte mir gerne einen Heckflügel zulegen. Leider ist die Auswahl ja doch sehr gering :) Ich habe den hier im Auge...

  1. #1 Firefly88, 10.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hallihallo,

    ich möchte mir gerne einen Heckflügel zulegen. Leider ist die Auswahl ja doch sehr gering :)

    Ich habe den hier im Auge
    http://www.internet-autoteile.de/Tu...Focus-2/Dachfluegel-Ford-Focus-2::124897.html

    Wird der über den originalen befestigt??
    Hat den jemand drauf und kann evtl. mal ein paar Bilder von hinten zeigen. Das würde mich nämlich mal interessieren :)

    Was gibt es denn noch für Heckflügel?

    Danke und viele Grüße aus der Eifel
    Michael
     
  2. #2 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine Meinung: total häßlich :D Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Zur Befestigung: Ich denke mal, der wird gegen den normalen "Spoiler" ausgetauscht.
    Ich würde statt dem Teil irgendwas von Ford nehmen. zB den großen Spoiler aus dem Styling-Paket. hab ich auch drauf, sieht klasse und vor allem stimmig aus.

    Wenns kravallig aussehen soll, dann den Spoiler vom RS :)
     
  3. #3 Firefly88, 11.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
  4. #4 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #5 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Ah ok sorry =)

    Soso also ist der FL in diesem Punkt gleich. Danke für die Info!
     
  6. #6 Janosch, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp passt alles. Der große Spoiler ist bei beiden modellen der gleiche, nur den kleinen haben sie geändert.
    Der geht beim FL über die Lichter, passt aber auch beim vFL-Modell

    edit: Wenn Du den großen nimmst, denk dran, dass auch die Bremsleuchte und den Stecker mit bestellst. die vom originalen bzw. kleinen passt da nicht rein ;)
     
  7. #7 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    also bitte, der geht schon der Spoiler. :top1: Allerdings wird der auf den Originalen montiert, also nur möglich, wenn man den "kleinen" Spoiler hat, nicht den ST Spoiler oder FL-Spoiler.

    Hab noch paar andere Bilder, da sieht man das auch besser:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 Janosch, 11.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja mein Ding isses nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  9. #9 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Danke für die Bilder! Naja schlecht sieht er ja nicht aus. Dann müsste man allerdings den kleinen auch in Wagenfarbe lackieren :)

    Einmal muss ich euch noch nerven ^^

    Der für den ST (http://www.european-parts.net/catalog/images/DSC00101.JPG) passt aber nicht oder? Den find ich auch schick.
     
  10. #10 turnschuuh, 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    klar passt der. ALLE Spoiler von Ford für den Focus MKII passen, egal ob FL oder vFL, ST, RS, oder sonstwas ;)
     
  11. #11 Firefly88, 11.08.2009
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Alles klar. Ich danke euch! Ihr habt mir sehr geholfen :top1:
     
  12. #12 turnschuuh, 11.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
Thema:

Heckflügel Focus Mk2

Die Seite wird geladen...

Heckflügel Focus Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...