1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckgittertür (Hersteller Kleinmetall) schwarz

Diskutiere Heckgittertür (Hersteller Kleinmetall) schwarz im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Wir verkaufen eine gebrauchte Heckgitter Tür in schwarz, aus dem Hause Kleinmetall für Ford C Max bj.2004 (Neupreis 400,00 €) ,wegen...

1. M_st04

M_st04 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max, 2004,109PS
    Wir verkaufen eine gebrauchte Heckgitter Tür in schwarz, aus dem Hause Kleinmetall für Ford C Max bj.2004 (Neupreis 400,00 €) ,wegen Fahrzeugwechsel !
    Das Gitter ist in einem TOP ZUSTAND :top1:!!! Sieht aus wie neu und hat kaum bis gar keine Gebrauchsspuren, ist ca. 2 Jahre alt.
    Es sind keinerlei Bohrungen etc notwendig um das Gitter anzubringen ! Der Einbau ist kinderleicht !!! ;)
    Somit wird Ihr Farhrzeug im Innenraum nicht beschädigt.
    Ihr Hund hat mit dem Gitter den kompletten Kofferraum zur Verfügung.
    Weitere Informationen und Bilder finden sie im Online Shop von Kleinmetall .
    VHB: 300,00 €

princessnero gefällt das.
  2. #2 princessnero, 09.07.2013
    princessnero

princessnero Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj. 2006
    Diesel
    Heckgitter für C-Max

:rolleyes: Hallo,

wir interessieren uns für das Heckgitter und bitten um kurze Mitteilung, ob dieses
    noch zu haben ist.

Mit freundlichem Gruß

3. #3 princessnero, 10.07.2013
    princessnero

princessnero Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Bj. 2006
    Diesel
    Wir möchten gerne das Heckgitter kaufen und bitten um Kontaktaufnahme.

Gruß

Thema:

Heckgittertür (Hersteller Kleinmetall) schwarz

Die Seite wird geladen...

Heckgittertür (Hersteller Kleinmetall) schwarz - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  3. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  4. Courier Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall

Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall: Auf der Suche nach einem geeigneten Gepäcknetz oder -gitter bin ich auf das Tier-/Gepäckgitter der Firma Kleinmetall gestoßen. (Leider kann ich...
  5. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...