Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckheizung / Wischer

Diskutiere Heckheizung / Wischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Und noch ein Problem.....:| Bei meinem Focus funktioniert weder die Heckheizung noch der Wischer. Der Vorbesitzer (habe den Wagen erst seit 4...

1. Piloni

Piloni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 1999
    Und noch ein Problem.....:|

Bei meinem Focus funktioniert weder die Heckheizung noch der Wischer.
    Der Vorbesitzer (habe den Wagen erst seit 4 Wochen) hat mir erzählt,den Heckwischer nie benutzt zu haben,der könnte verrostet sein. Ist ein Witz,oder?:nene:

Vielen Dank für eure Tipps.

Piloni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Kabelbruch vom Dachhimmel zur Heckklappe, bitte die SUFU benutzen, - es gibt sogar Reparatursets zum kaufen

Thema:

Heckheizung / Wischer

Die Seite wird geladen...

Heckheizung / Wischer - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch

Aussentemperaturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  3. Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch

Aussentemperturanzeige;Wisch/Wasch: Hallo. Folgendes Problem: Ich fuhr am Wochenende an die Mosel.Bei der Hinfahrt auf der Autobahn stieg die Aussentemperaturanzeige aus und die rote...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser"

Galaxy 2015 Informationsdisplay Menü "Wischer" / "Schlösser": Hi Habe mir vor kurzen den neuen Galaxy zugelegt. Wollte natürlich alles einstellen so wie es für mich passt, jedoch habe ich bei zwei Menüs im...