KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckkklappe öffnet nich :(

Diskutiere Heckkklappe öffnet nich :( im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute! meine verfluchte Heckklappe geht nicht mehr auf.. ich stecke den schlüssel rein und drehe und es passiert garnix :/ gibts tipps? ich...

  1. #1 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey Leute!

    meine verfluchte Heckklappe geht nicht mehr auf.. ich stecke den schlüssel rein und drehe und es passiert garnix :/ gibts tipps? ich komme nich mehr an meine Musikanlage ran, das ärgert mich :/ außerdem geht mein rechtes Bremslicht nicht. Kommt dann natürlich alles aufeinmal -.-

    danke im voraus
     
  2. #2 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hmm, macht das Schloss denn dabei noch irgendwelche Geräusche, wenn Du dn Schlüssel drehst?

    Kurze Abhilfe könnte eventuell der Weg über die Rücksitzbank schaffen, um an die Anlage und ans Licht zu kommen.

    *Möglichkeit, Ersatzschlüssel nehmen. Vielleicht ist der Schlüssel scho zu abgenutzt.
    *Ölen.
    *In den Kofferraum krabbeln, die Plastikverkleidung der Heckklappe demontieren und dann per Hand am Zug öffnen (wenn die Anlge nicht im Weg ist^^ )
     
  3. #3 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hab ich mir schon gedacht, aber ich hab eine Selbsteingebaute Hutablage und drunter Passend einen Crunch Kicker der an beiden Seiten ne passende Endstufe mit sich schlürt... also ich habe nich viel Handlungsfreiheit :D
    ehm nein es passiert garnix... das ging die ganze zeit auch recht schwer, aber ich dachte das liegt vielleicht am Winter bissl eingefrohren oder so.. aber jetz geht es garnicht mehr auf :( Mist dann wird das wohl eine Akrobatische angelegenheit, aber Danke! habe auch kein 2 Schlüssel.. ich versuchs mal mit Ölen :P
     
  4. #4 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Wenns Schloss gar ncihts mehr macht, ist es vielleicht kaputt und Du brauchst n neues/ Gebrauchtes. :(
     
  5. #5 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Voll der Mist. wie läuft das eigentlich mit dem cleanen? was brauch ichn da für nen klicker das der kofferraum so aufgeht? erfahrung damit _zitroneneis_?
     
  6. #6 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Ja nee ist klar.
    Kein Plan davon, aber ich frag mal fix den ford_ka_freak.
     
  7. #7 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Geil danke :D ich mein wenn ich schonmal dabei bin... Schwarz matt reizt mich im moment auch so :P
     
  8. #8 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Lass es sein, bitte. :D

    Wenn er Zeit hat, meldet er sich die Tage hier.
     
  9. #9 DKliewer, 12.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Ach dieses cleanen ist mir eigentlich voll egal.. mal gucken ganz unerfahren bin ich ja auch nich ;) oder was meinst du soll ich lassen?
     
  10. #10 _zitroneneis_, 12.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Schwarz matt. Das möchtest Du lassen. :lol:
     
  11. #11 DKliewer, 19.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
Thema:

Heckkklappe öffnet nich :(

Die Seite wird geladen...

Heckkklappe öffnet nich :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...