KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckkklappe öffnet nich :(

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von DKliewer, 11.03.2012.

  1. #1 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hey Leute!

    meine verfluchte Heckklappe geht nicht mehr auf.. ich stecke den schlüssel rein und drehe und es passiert garnix :/ gibts tipps? ich komme nich mehr an meine Musikanlage ran, das ärgert mich :/ außerdem geht mein rechtes Bremslicht nicht. Kommt dann natürlich alles aufeinmal -.-

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hmm, macht das Schloss denn dabei noch irgendwelche Geräusche, wenn Du dn Schlüssel drehst?

    Kurze Abhilfe könnte eventuell der Weg über die Rücksitzbank schaffen, um an die Anlage und ans Licht zu kommen.

    *Möglichkeit, Ersatzschlüssel nehmen. Vielleicht ist der Schlüssel scho zu abgenutzt.
    *Ölen.
    *In den Kofferraum krabbeln, die Plastikverkleidung der Heckklappe demontieren und dann per Hand am Zug öffnen (wenn die Anlge nicht im Weg ist^^ )
     
  4. #3 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Hab ich mir schon gedacht, aber ich hab eine Selbsteingebaute Hutablage und drunter Passend einen Crunch Kicker der an beiden Seiten ne passende Endstufe mit sich schlürt... also ich habe nich viel Handlungsfreiheit :D
    ehm nein es passiert garnix... das ging die ganze zeit auch recht schwer, aber ich dachte das liegt vielleicht am Winter bissl eingefrohren oder so.. aber jetz geht es garnicht mehr auf :( Mist dann wird das wohl eine Akrobatische angelegenheit, aber Danke! habe auch kein 2 Schlüssel.. ich versuchs mal mit Ölen :P
     
  5. #4 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Wenns Schloss gar ncihts mehr macht, ist es vielleicht kaputt und Du brauchst n neues/ Gebrauchtes. :(
     
  6. #5 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Voll der Mist. wie läuft das eigentlich mit dem cleanen? was brauch ichn da für nen klicker das der kofferraum so aufgeht? erfahrung damit _zitroneneis_?
     
  7. #6 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Ja nee ist klar.
    Kein Plan davon, aber ich frag mal fix den ford_ka_freak.
     
  8. #7 DKliewer, 11.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Geil danke :D ich mein wenn ich schonmal dabei bin... Schwarz matt reizt mich im moment auch so :P
     
  9. #8 _zitroneneis_, 11.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Lass es sein, bitte. :D

    Wenn er Zeit hat, meldet er sich die Tage hier.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DKliewer, 12.03.2012
    DKliewer

    DKliewer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka2 RBT Bj. 1998
    Ach dieses cleanen ist mir eigentlich voll egal.. mal gucken ganz unerfahren bin ich ja auch nich ;) oder was meinst du soll ich lassen?
     
  12. #10 _zitroneneis_, 12.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Schwarz matt. Das möchtest Du lassen. :lol:
     
Thema:

Heckkklappe öffnet nich :(

Die Seite wird geladen...

Heckkklappe öffnet nich :( - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappe öffnet nicht mehr

    Heckklappe öffnet nicht mehr: Guten Tag zusammen, ich habe an meinem Ford Fiesta das Problem, dass die Heckklappe sich nicht mehr über den Knopf am Schlüssel bzw. den Schalter...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach

    Kofferraum Entriegelt/Öffnet einfach: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga BJ. 2014, seit Herbst 2015 Entriegelt er den Kofferraum während der Fahrt in unregelmäßigen Abständen. Im...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!

    Hilfe! Kofferraum öffnet sich von alleine!: Hallo, hab leider ein Problem mit meinem focus bj 2001. Die Heckklappe öffnet sich ständig wenn ich die Zündung anmache oder während der fahrt....