Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckklapenschalter im Fußraum

Diskutiere Heckklapenschalter im Fußraum im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe das Problem daß sich bei meinem Mondeo Turnier, Bj. 94 die Heckklappe nur noch von außen mit dem Schlüssel öffnen läßt. Bei Betätigung...

1. #1 kuhbiker, 25.01.2010
    kuhbiker

kuhbiker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1994, 1,6 L, 90 PS
    Hallo, habe das Problem daß sich bei meinem Mondeo Turnier, Bj. 94 die Heckklappe nur noch von außen mit dem Schlüssel öffnen läßt. Bei Betätigung des Schalters im Fußraum vorne links kein Öffnen.
    Der Tankdeckel läßt sich aber mit diesem Schalter von innen öffnen, ist der selbe Schalter. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Michael:was:

2. #2 Mondifan, 25.01.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

der schalter hat doch zwei funktionen nach unten für den tankdeckel und nach oben für den heckklappendeckel . gelle stimmt doch

da tippe ich doch mal das der bautenzug für den kofferraumdeckel edweder gerissen ist od durch irgent was blockirt ist .

lässt sich der schalter noch nach oben ziehen ??

MFG Mondifan

3. #3 kuhbiker, 27.01.2010
    kuhbiker

kuhbiker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1994, 1,6 L, 90 PS
    Heckklappenschalter

Der Schalter läßt sich nach oben ziehen, man hört auch hinten das Geräusch,aber die Klappe öffnet sich nicht. Wie gesagt, wenn ich den Schalter nach vorne drücke, öffnet sich die Tankklappe. :)

4. #4 Al3xander, 28.01.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Ist das beim MK3 auch so? Will da nix beim Rumprobieren abbrechen mit meiner rohen, ungezügelten Kraft. :boesegrinsen:

5. #5 Der Pendler, 28.01.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tach!

NEIN! Lass mal Deine kraft im Arm!
    Der MkIII hat nur den Zug für die Tankdeckelentriegelung im Fahrerfussraum. Die Fernentriegelung für die Heckklappe / Kofferaumdeckel sitzt am Armaturenbrett.

mfg

Thema:

Heckklapenschalter im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Heckklapenschalter im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...