Heckklappe Clean Fiesta GFJ

Diskutiere Heckklappe Clean Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, hatte vor mein heckscheibenwischer hinten zu entfernen, wieß jemand wo ich so einen abdeckstopfen für das loch herbekomme? weil ich ne...

1. #1 FordFiesta_XR2i, 11.07.2009
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    hey leute,
    hatte vor mein heckscheibenwischer hinten zu entfernen, wieß jemand wo ich so einen abdeckstopfen für das loch herbekomme? weil ich ne erst das loch zuschweißen wollte und dann zu lackieren...
    hoffe mir kann einer helfen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    andersrum wäre es nicht so gut ;-)

Das Blech kannst du dir selber anfertigen, ein fertiges wird es nicht geben.

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Versteh ich das richtig? Du willst nen Gummistopfen zum Cleanen verwenden...
    Ich hoffe doch net... Wenn dann richtig mit Blech und Spachtel... Dann ordentlich Lack und fertig...
    Bitte kein 3er-Golf-Tuning... ;-)

5. #4 FordFiesta_XR2i, 16.07.2009
    FordFiesta_XR2i

FordFiesta_XR2i Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    haha der war gudd :)
    naja gudd dann werd ich wohl doch die blechfariante nehmen :)

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ok, da bin ich beruhigt... ;)

Thema:

Heckklappe Clean Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Clean Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...