Heckklappe "Cleanen"

Diskutiere Heckklappe "Cleanen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [IMG]

  1. Mat81

    Mat81 Guest

    Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also einmal posten reicht dicke. Wenn du deine heckklappe sowieso cleanen willst dann zieh die logos und schriftzüge einfach ab und schleif den rest sauber, die muss eh neu lackiert werden und dieses bisschen arbeit mehr macht den kohl auch nicht fett. Wenn du es anders machen willst versucht du es mal mit Lackreiniger
     
Thema:

Heckklappe "Cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "Cleanen" - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...