Heckklappe "Cleanen"

Diskutiere Heckklappe "Cleanen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [IMG]

  1. Mat81

    Mat81 Guest

    Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [​IMG]
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also einmal posten reicht dicke. Wenn du deine heckklappe sowieso cleanen willst dann zieh die logos und schriftzüge einfach ab und schleif den rest sauber, die muss eh neu lackiert werden und dieses bisschen arbeit mehr macht den kohl auch nicht fett. Wenn du es anders machen willst versucht du es mal mit Lackreiniger
     
Thema:

Heckklappe "Cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "Cleanen" - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Einzelteile?

    Heckklappe Einzelteile?: Guten Tag,bin heute erst eingestiegen, ich suche die Heckklappe. Muß man diese komplett neukaufen,oder gibt es die Teile einzeln? Gruß hjolle
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  3. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg