Heckklappe "Cleanen"

Diskutiere Heckklappe "Cleanen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [IMG]

  1. Mat81

    Mat81 Guest

    Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [​IMG]
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also einmal posten reicht dicke. Wenn du deine heckklappe sowieso cleanen willst dann zieh die logos und schriftzüge einfach ab und schleif den rest sauber, die muss eh neu lackiert werden und dieses bisschen arbeit mehr macht den kohl auch nicht fett. Wenn du es anders machen willst versucht du es mal mit Lackreiniger
     
Thema:

Heckklappe "Cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "Cleanen" - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland