Heckklappe "Cleanen"

Diskutiere Heckklappe "Cleanen" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [IMG]

1. Mat81

Mat81 Guest

Hey, wollte meine Heckklappe cleanen und von euch ein paar tips zum entfernen von Logos bzw schriftzügen. Danke für Antworten [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also einmal posten reicht dicke. Wenn du deine heckklappe sowieso cleanen willst dann zieh die logos und schriftzüge einfach ab und schleif den rest sauber, die muss eh neu lackiert werden und dieses bisschen arbeit mehr macht den kohl auch nicht fett. Wenn du es anders machen willst versucht du es mal mit Lackreiniger

Thema:

Heckklappe "Cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "Cleanen" - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...