Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW heckklappe cleanen

Diskutiere heckklappe cleanen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi weiß jemand von euch wo es einschweißbleche für den focus mk1 gibt oder ob es sowas überhaupt gibt? würde mir nämlich gern die keckklappe...

  1. #1 v-i-p85, 14.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi weiß jemand von euch wo es einschweißbleche für den focus mk1 gibt oder ob es sowas überhaupt gibt?
    würde mir nämlich gern die keckklappe cleanen!

    danke im vorraus

    lg tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wage mal zu bezweifeln, dass da jemand extra teures presswerkzeug hergestellt hat. ich denke aber, dass man das gut selber machen kann. mann muss nur das entsprechende werkzeug haben dafür. also ne walze zum blech rollen usw....
     
  4. #3 v-i-p85, 14.03.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja das hab ich ja nicht, deshalb such ich ja sowas.
     
  5. #4 Dorosha, 14.03.2009
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    mhm evtl ma zu nem Schlosserbetrieb fahren....und mit bissel Trinkgeld dir paar Bleche biegen lassen oder selbst biegen...hab ich bei unserem im Ort auchma gemacht ;)

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckklappe cleanen

Die Seite wird geladen...

heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...