Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW heckklappe cleanen

Diskutiere heckklappe cleanen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi weiß jemand von euch wo es einschweißbleche für den focus mk1 gibt oder ob es sowas überhaupt gibt? würde mir nämlich gern die keckklappe...

1. #1 v-i-p85, 14.03.2009
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi weiß jemand von euch wo es einschweißbleche für den focus mk1 gibt oder ob es sowas überhaupt gibt?
    würde mir nämlich gern die keckklappe cleanen!

danke im vorraus

lg tobi

2. #2 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich wage mal zu bezweifeln, dass da jemand extra teures presswerkzeug hergestellt hat. ich denke aber, dass man das gut selber machen kann. mann muss nur das entsprechende werkzeug haben dafür. also ne walze zum blech rollen usw....

3. #3 v-i-p85, 14.03.2009
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja das hab ich ja nicht, deshalb such ich ja sowas.

4. #4 Dorosha, 14.03.2009
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    mhm evtl ma zu nem Schlosserbetrieb fahren....und mit bissel Trinkgeld dir paar Bleche biegen lassen oder selbst biegen...hab ich bei unserem im Ort auchma gemacht ;)

mfg

Thema:

heckklappe cleanen

Die Seite wird geladen...

heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...