Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe DA3 Turnier wechseln

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FoFo-Helmut, 25.01.2013.

1. #1 FoFo-Helmut, 25.01.2013
    FoFo-Helmut

FoFo-Helmut Benutzer

Fahrzeug:
    FOFO Tunier 1,6L Benzin
    Hallo zusammne,

ich muss nach einem Ausflug in einen Graben die Heckklappe an meinem Auto wechseln. (DA3 Turnier 05/2005)
    Wie funktioniert das mit dem Kabelbaum?
    Abstecken und zurück ziehen und bei der neuen Klappe wieder einziehen, ok wird sicher so gemacht.
    Aber wie geht das bei der Heckscheibenheizung da sind die Anschlüsse ja
    genau in der mitte der Klappe. Die neue/gebrauchte Klappe ist mit Scheibe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke im Voraus
    Helmut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe DA3 Turnier wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckklappe DA3 Turnier wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......