Heckklappe Focus Bj. 03

Diskutiere Heckklappe Focus Bj. 03 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einiger Zeit läßt sich die Heckklappe meines Focus nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Kam einfach so. Man kann sie also nicht mehr von...

1. #1 jo.undercover, 12.10.2006
    jo.undercover

jo.undercover Guest

Hallo, seit einiger Zeit läßt sich die Heckklappe meines Focus nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Kam einfach so. Man kann sie also nicht mehr von innen mit dem Druckknopf und auch nicht vom Schlüssel aus öffnen!! Die Werkstatt sagt: Neues Heckklappenschloß! Gesagt getan! Nach Einbau funktionierte es trotzdem noch nicht. Also altes Schloß wieder eingebaut.
    Jetzt kommt hinzu, dass danach die Rückfahrscheinwerfer und die hintere Innenbeleuchtung nicht mehr funktionierten. Werkstatt meint Massefehler!!
    Wollen jetzt ein neues Modul für 300 Euro vorn im A-Brett ohne Gewähr einbauen.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt??? Wenn ja, wie wurde es gelöst!
    Ich habe im Gefühl, dass da in der Werkstatt irgendein klitzkleines Ding übersehen wurde, dass zu einfach ist um es zu finden!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe erst mal die Verkabelung von der Heckklappe in der Gummihülle. Es könnte ein Kabelbruch sein.
    Dein RW Gang kann auch Zufall sein in der Kombination und es ist nur die Lampenfassung oxidiert.

Thema:

Heckklappe Focus Bj. 03

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Focus Bj. 03 - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...