Heckklappe Focus Bj. 03

Diskutiere Heckklappe Focus Bj. 03 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einiger Zeit läßt sich die Heckklappe meines Focus nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Kam einfach so. Man kann sie also nicht mehr von...

  1. #1 jo.undercover, 12.10.2006
    jo.undercover

    jo.undercover Guest

    Hallo, seit einiger Zeit läßt sich die Heckklappe meines Focus nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Kam einfach so. Man kann sie also nicht mehr von innen mit dem Druckknopf und auch nicht vom Schlüssel aus öffnen!! Die Werkstatt sagt: Neues Heckklappenschloß! Gesagt getan! Nach Einbau funktionierte es trotzdem noch nicht. Also altes Schloß wieder eingebaut.
    Jetzt kommt hinzu, dass danach die Rückfahrscheinwerfer und die hintere Innenbeleuchtung nicht mehr funktionierten. Werkstatt meint Massefehler!!
    Wollen jetzt ein neues Modul für 300 Euro vorn im A-Brett ohne Gewähr einbauen.
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt??? Wenn ja, wie wurde es gelöst!
    Ich habe im Gefühl, dass da in der Werkstatt irgendein klitzkleines Ding übersehen wurde, dass zu einfach ist um es zu finden!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Prüfe erst mal die Verkabelung von der Heckklappe in der Gummihülle. Es könnte ein Kabelbruch sein.
    Dein RW Gang kann auch Zufall sein in der Kombination und es ist nur die Lampenfassung oxidiert.
     
Thema:

Heckklappe Focus Bj. 03

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Focus Bj. 03 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...