Heckklappe Ford Cmax

Diskutiere Heckklappe Ford Cmax im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Fahrer/innen.Meine Frage ist ich möchte Heckklappe wechseln von meine Ford Cmax2 Bj.2014.Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt...

1. #1 Artworker, 02.04.2020
    Artworker

Artworker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax
    Hallo Ford Fahrer/innen.Meine Frage ist ich möchte Heckklappe wechseln von meine Ford Cmax2 Bj.2014.Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt wie man das macht. Meine einzigste Problem ist Elektroverkabelung Mit freundlichen Grüssen

2. #2 FocusZetec, 02.04.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel und Stecker werden in der Heckklappe abgebaut, und dann unten zur Heckklappe rausgezogen. Dann kannst du die Heckklappe tauschen und die Kabel wieder reinstecken, und de Stecker und Kabel wieder anbringen, Theoretisch kannst du nichts falsch machen. Wenn du dir unsicher bist kannst du vorher noch ein paar Bilder machen.

Artworker gefällt das.
  3. #3 Artworker, 02.04.2020
    Artworker

Artworker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax
    Danke schön lg

Thema:

Heckklappe Ford Cmax

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Ford Cmax - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Biete NAGELNEUE Heckklappe Ford Focus Mk1 FLH

NAGELNEUE Heckklappe Ford Focus Mk1 FLH: Original Ford, KEIN Zubehörartikel! Nagelneuund unbenutzt. Unlackiert. Verkaufspreis 149,00 €.
  5. Suche Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6

Suche Stellmotor Heckklappe Ford Fiesta/Fusion Mk6: Suche Stellmotor für Heckklappe Fiesta/Fusion Mk6 Teilenummern: 2S6T432A98AE / 1481081
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden