Heckklappe Ford Focus

Diskutiere Heckklappe Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe da ein Problem :!: Und zwar wenn ich den Motor starte öffnet sich die Heckklappe von alleine. D.h. die Elektronischer...

  1. #1 McMaddin, 06.10.2006
    McMaddin

    McMaddin Guest

    Hallo,
    Ich habe da ein Problem :!:
    Und zwar wenn ich den Motor starte öffnet sich die Heckklappe von alleine.
    D.h. die Elektronischer Entriegelung springt auf. Dies passiert auch ab und zu während der Fahrt. Ich habe jetzt die Elektronische Entriegelung abgeklemmt so das ich die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel öffnen kann bzw. muß.
    Woran kann das liegen??? :?:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell n massefehler. mal nach nem blanken kabel geschaut (is auch schonmal vorgekommen)?
     
  3. #3 FocusZetec, 06.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Focus1 oder Focus2? Beim Focus2 kann es am Schalter liegen der hinten an der Klappe sitzt.
     
  4. #4 scirocco555, 25.06.2013
    scirocco555

    scirocco555 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heckklappe springt auf

    Das Symptom lag bei mir an verschmortem Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
    Grund war mit Sicherheit Wassereintritt und zwar durch den defekten und gebrochenen Spritzwasserschlauch der Waschdüse.
    Da läuft das Wasser dann herunter und vermutlich auch über den Stecker.
    Da sollte als ERSTES geschaut werden !
    DENN.... wenn man das Schloß ersetzt und der "Kurze" ist nicht VORHER behoben, dann zerschießt man sich nämlich das NEU eingebaute Schloß WIEDERUM.
     
Thema:

Heckklappe Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...