Heckklappe Ford Focus

Diskutiere Heckklappe Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe da ein Problem :!: Und zwar wenn ich den Motor starte öffnet sich die Heckklappe von alleine. D.h. die Elektronischer...

1. #1 McMaddin, 06.10.2006
    McMaddin

McMaddin Guest

Hallo,
    Ich habe da ein Problem :!:
    Und zwar wenn ich den Motor starte öffnet sich die Heckklappe von alleine.
    D.h. die Elektronischer Entriegelung springt auf. Dies passiert auch ab und zu während der Fahrt. Ich habe jetzt die Elektronische Entriegelung abgeklemmt so das ich die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel öffnen kann bzw. muß.
    Woran kann das liegen??? :?:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell n massefehler. mal nach nem blanken kabel geschaut (is auch schonmal vorgekommen)?

3. #3 FocusZetec, 06.10.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Focus1 oder Focus2? Beim Focus2 kann es am Schalter liegen der hinten an der Klappe sitzt.

4. #4 scirocco555, 25.06.2013
    scirocco555

scirocco555 Neuling

Heckklappe springt auf

Das Symptom lag bei mir an verschmortem Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
    Grund war mit Sicherheit Wassereintritt und zwar durch den defekten und gebrochenen Spritzwasserschlauch der Waschdüse.
    Da läuft das Wasser dann herunter und vermutlich auch über den Stecker.
    Da sollte als ERSTES geschaut werden !
    DENN.... wenn man das Schloß ersetzt und der "Kurze" ist nicht VORHER behoben, dann zerschießt man sich nämlich das NEU eingebaute Schloß WIEDERUM.

Thema: Heckklappe Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wassereintritt schalter heck ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Ford Focus - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  3. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden