Heckklappe Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von McMaddin, 06.10.2006.

  1. #1 McMaddin, 06.10.2006
    McMaddin

    McMaddin Guest

    Hallo,
    Ich habe da ein Problem :!:
    Und zwar wenn ich den Motor starte öffnet sich die Heckklappe von alleine.
    D.h. die Elektronischer Entriegelung springt auf. Dies passiert auch ab und zu während der Fahrt. Ich habe jetzt die Elektronische Entriegelung abgeklemmt so das ich die Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel öffnen kann bzw. muß.
    Woran kann das liegen??? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell n massefehler. mal nach nem blanken kabel geschaut (is auch schonmal vorgekommen)?
     
  4. #3 FocusZetec, 06.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Focus1 oder Focus2? Beim Focus2 kann es am Schalter liegen der hinten an der Klappe sitzt.
     
  5. #4 scirocco555, 25.06.2013
    scirocco555

    scirocco555 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heckklappe springt auf

    Das Symptom lag bei mir an verschmortem Stecker hinter der linken Seitenverkleidung.
    Grund war mit Sicherheit Wassereintritt und zwar durch den defekten und gebrochenen Spritzwasserschlauch der Waschdüse.
    Da läuft das Wasser dann herunter und vermutlich auch über den Stecker.
    Da sollte als ERSTES geschaut werden !
    DENN.... wenn man das Schloß ersetzt und der "Kurze" ist nicht VORHER behoben, dann zerschießt man sich nämlich das NEU eingebaute Schloß WIEDERUM.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...