Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Diskutiere Heckklappe ford Logo ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...

  1. #1 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer wo man ein neues her bekommt?

    LG kenny96
     
  2. #2 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    ich hab meins auch vor kurzen abgemacht und schwarz lackiert du must mit einem kleinen Schraubendreher runum das Schid anheben bis es ab ist , ist nur geklebt
    ist aber nur ganz dünnes Blech, verbiegt leicht
    aber wenn du es nicht mehr brauchst ist es ja egal
    ein neues wirst du bei Ford bekommen
     
  3. #3 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke für die schnelle antwort.
    so wie ich im internet die preise sehe lackiere ich es lieber auch :rofl:
    klebt der dann wieder fest oder muss man den wieder selber kleben? wenn ja was wäre am besten dafür geeignet?
     
  4. #4 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    ich hab einfach sillikon genommen
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Ist das Teil das gleiche wie beim MK4? Ich habe nämlich evtl. noch das ganze Teil hier liegen.
     
  6. #6 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke
    :)
     
Thema:

Heckklappe ford Logo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe ford Logo ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...