Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Diskutiere Heckklappe ford Logo ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...

  1. #1 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer wo man ein neues her bekommt?

    LG kenny96
     
  2. #2 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    ich hab meins auch vor kurzen abgemacht und schwarz lackiert du must mit einem kleinen Schraubendreher runum das Schid anheben bis es ab ist , ist nur geklebt
    ist aber nur ganz dünnes Blech, verbiegt leicht
    aber wenn du es nicht mehr brauchst ist es ja egal
    ein neues wirst du bei Ford bekommen
     
  3. #3 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke für die schnelle antwort.
    so wie ich im internet die preise sehe lackiere ich es lieber auch :rofl:
    klebt der dann wieder fest oder muss man den wieder selber kleben? wenn ja was wäre am besten dafür geeignet?
     
  4. #4 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    ich hab einfach sillikon genommen
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Ist das Teil das gleiche wie beim MK4? Ich habe nämlich evtl. noch das ganze Teil hier liegen.
     
  6. #6 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke
    :)
     
Thema: Heckklappe ford Logo ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk4 ford schild demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckklappe ford Logo ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  5. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...