Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Diskutiere Heckklappe ford Logo ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...

  1. #1 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer wo man ein neues her bekommt?

    LG kenny96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich hab meins auch vor kurzen abgemacht und schwarz lackiert du must mit einem kleinen Schraubendreher runum das Schid anheben bis es ab ist , ist nur geklebt
    ist aber nur ganz dünnes Blech, verbiegt leicht
    aber wenn du es nicht mehr brauchst ist es ja egal
    ein neues wirst du bei Ford bekommen
     
  4. #3 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke für die schnelle antwort.
    so wie ich im internet die preise sehe lackiere ich es lieber auch :rofl:
    klebt der dann wieder fest oder muss man den wieder selber kleben? wenn ja was wäre am besten dafür geeignet?
     
  5. #4 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ich hab einfach sillikon genommen
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ist das Teil das gleiche wie beim MK4? Ich habe nämlich evtl. noch das ganze Teil hier liegen.
     
  7. #6 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke
    :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe ford Logo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe ford Logo ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...