Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Diskutiere Heckklappe ford Logo ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...

  1. #1 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer wo man ein neues her bekommt?

    LG kenny96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    ich hab meins auch vor kurzen abgemacht und schwarz lackiert du must mit einem kleinen Schraubendreher runum das Schid anheben bis es ab ist , ist nur geklebt
    ist aber nur ganz dünnes Blech, verbiegt leicht
    aber wenn du es nicht mehr brauchst ist es ja egal
    ein neues wirst du bei Ford bekommen
     
  4. #3 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke für die schnelle antwort.
    so wie ich im internet die preise sehe lackiere ich es lieber auch :rofl:
    klebt der dann wieder fest oder muss man den wieder selber kleben? wenn ja was wäre am besten dafür geeignet?
     
  5. #4 Didiford, 04.11.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ich hab einfach sillikon genommen
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ist das Teil das gleiche wie beim MK4? Ich habe nämlich evtl. noch das ganze Teil hier liegen.
     
  7. #6 kenny96, 04.11.2015
    kenny96

    kenny96 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 50 PS bj. '00
    danke
    :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe ford Logo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe ford Logo ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...