1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappe Ford Mondeo ST200 BAP

Diskutiere Heckklappe Ford Mondeo ST200 BAP im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für einen 2000er Mondeo ST200 Fließheck eine Heckklappe in racing blau metallic, mit Spoiler am besten.

  1. #1 CreasoR, 20.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Suche für einen 2000er Mondeo ST200 Fließheck eine Heckklappe in racing blau metallic, mit Spoiler am besten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein st 24 fließheck in blau. Passt die?
     
  4. #3 CreasoR, 27.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Sollte passen, Fotos? Töpfe habe ich schon
     
  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Heckklappe hab ich glaube auch noch zu liegen... aber Versand ist halt blöd.
     
  6. #5 CreasoR, 27.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ja, ist nicht einfach, aber ich hätte die gern bzw brauche eine
     
  7. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fotos folgen morgen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie kann ich die fotos schicken
     
  8. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Bei mir hat sich erledigt. Haben wir weggeworfen weil damals keiner brauchte und das Zeug nur Platz wegnahm.
     
  9. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der ist dunkel blau meine kamara ist zu schlecht
     

    Anhänge:

  10. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ein foto geschickt
     
  11. #10 CreasoR, 28.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Bei der schlechten Lichtausbeute könnte es auch luganoblau sein. Gib mir mal bitte den Farbcode (Beifahrertür Aufkleber) durch)
     
  12. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder zu hause werde in meine halle am samstag o. Sonntag sein dann schicke ich dir den farbcode. Schick mal ein foto von deinem dann kann ich es dir sagen. Ob es spasst
     
  13. #12 CreasoR, 28.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    [​IMG]

    Die Farbe ist das, bzw soll das sein.
     
  14. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich glaub das ist noch dunkler schicke dir aber noch den farbcode
     
  15. #14 CreasoR, 30.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hast du den Code am Start?

    Mal eine aktualisierte Liste der Teile, die ich benötige:

    - Frontschütze mit Nebler (blau)
    - Heckklappe (bevorzugt) mit Spoiler, evtl mit guten Heckklappendämpfern
    - Radhausschalen VA li/re
    - Satz originale FLH-Rückleuchten in gutem Zustand (sollen lasiert werden)
     
  16. #15 Brain-Smasher, 30.11.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Das 5000 RDS und die FLH Rückleuchten hätte ich . Nen silbernen Heckspoiler für FLH auch.

    Gruß
    Uwe
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles da sogar cd wechsler. Die teile haben nur nicht die farbe. Könntest ja mal mit dem lackierer sprechen was es kosten würde.
     

    Anhänge:

  19. sarbok

    sarbok Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Alle teile für 250€
     

    Anhänge:

Thema:

Heckklappe Ford Mondeo ST200 BAP

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Ford Mondeo ST200 BAP - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?