Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappe gesucht Kombi

Diskutiere Heckklappe gesucht Kombi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Gemeinde. Fast 2 Monate nach dem dicken Pfingst-Unterwetter komm meine Versicherung in die Gänge. Deswegen suche ich eine...

1. #1 BadNews, 31.07.2014
    BadNews

BadNews Benutzer

Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

Mondeo
    Moin Moin Gemeinde.

Fast 2 Monate nach dem dicken Pfingst-Unterwetter komm meine Versicherung in die Gänge.

Deswegen suche ich eine Heckklappen für meinen Kombi.
    Sollte alles dran und drin sein da meine Totalschaden hat(schreibe verkratz, Scheibenwischmotor Platt, diverse Beulen und Lack abplatzer)

Der einzige Nachteil ist das ich eine recht selten Farbe brauche.
    Gold metallic (oder wie die Farbe auch genau heißt)

Bitte alles anbieten.

Danke
    Jonas :)

Thema:

Heckklappe gesucht Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe gesucht Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckklappen Taster Öffner

Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...