Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckklappe Griffleiste

Diskutiere Heckklappe Griffleiste im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Ford Focus Bj.2009 Fliesheck (Schwarz Metalic) ist die Griffleiste (Chrom) abgebrochen. Der Ford-Händler möchte inkl....

1. #1 kes, 25.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    kes

kes Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2009 1,6 Benzin
    Hallo Zusammen,

bei meinem Ford Focus Bj.2009 Fliesheck (Schwarz Metalic) ist die Griffleiste (Chrom) abgebrochen. Der Ford-Händler möchte inkl. Einbau 290,00 €, ohne Einbau 230,00 €.
    Im Internet habe ich leider keine Griffleiste finden können.

Hat vielleicht jemand noch zu Hause eine passende Griffleiste? Kann auch ruhig in Schwarz sein. Oder die Artikelnummer?

Da die 4 Jahre voll werden, will ich den Wagen eventuell zurück geben bzw. verkaufen. Natürlich mit einer stabilen Griffleiste.

Von welchem Ford könnte ich eventuell die Griffleiste noch verwenden? Muss es die originale für Ford Focus sein?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Griffleiste

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Griffleiste - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...