Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappe Kabelbaum Anschluss Problem ?

Diskutiere Heckklappe Kabelbaum Anschluss Problem ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal vielen Dank nochmal für die Hilfe mit dem Schloss das hat geklappt :-) Jetzt werd ich als nächstes die Heckklappe ausbauen , aber...

  1. mpstar

    mpstar Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 jh1
    Hallo erstmal vielen Dank nochmal für die Hilfe mit dem Schloss das hat geklappt :-)

    Jetzt werd ich als nächstes die Heckklappe ausbauen , aber wie bekomm ich denn Kabelbaum der von Heckklappe in das Auto führ ab ? Bei der Neuen Heckklappe sieht man das am Ende des Kabelbaums ein Stecker ist , aber ich finde diesen Stecker nicht bei meinem Ford , hab versucht das Kabel dort wo die Gummidichtungen sind herauszuziehen aber kein stecker zu finden ;-(?
    Hoffe Ihr könnt mir nochmal so prima helfen wie gestern ....
    Ps sry ich weiss bin ein Anfänger und hab doofe Fragen .
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Der Stecker sitzt hinten Links oben in der Nähe der Verriegelung
    für die Rücksitzbank.

    Den Halter Links demontieren.
    Die Verkleidung darum demontieren.
    Stecker ausstecken.
    ;)
     
  3. mpstar

    mpstar Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 jh1
    Verriegelung ? Sry ich versteh nur Bahnhof ;) ... Wo genau bei meinem Ford is das ? Wenn ich die Ford Heckklappe Öffne sind ja oben die 2 Scharniere daneben diese Gummiabdeckungen wo das Kabel durchführt und wo ist da die Verriegelung ?
     
  4. #4 Schraubenvergesser, 24.01.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sorry, ich meinte Rücksitzbank, nicht Heckklappe. :(

    Du hast hinten links an der Rücksitzbank die Verriegelung,
    wenn du die umklappst siehst du den Halter für diese.

    Man könnte auch "Bügel" dazu sagen, dieser sollte mit 2x
    Torx angeschraubt sein.

    Genau diesen Bügel meine ich, der muss ab, die Verkleidung
    und dann ist da hinten der Kabelbaum der Heckklappe zu
    sehen wie auch der Stecker den du suchst.


    Ich habe mir hier mal das Bild dazu geborgt:
    [​IMG]
     
  5. mpstar

    mpstar Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 jh1
    Jep jetzt hats geklappt .... das Kabel ist ja auch noch mit Clips festgemacht die nich so leicht zu erreichen waren ... naja jetzt ist das Kabel erstmal locker .
    Wird dann nach oben rausgezogen oder ?
    Danke für die *****enerklärung war perfekt für MICH ;)
     
Thema: Heckklappe Kabelbaum Anschluss Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3-türig jd3 verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Kabelbaum Anschluss Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...