Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht öffnen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich die Heckklappe über den Taster und auch den Schlüssel nicht mehr öffnen lässt. Kann mir jemand...

1. #1 FordFiesta7, 28.01.2020
    FordFiesta7

FordFiesta7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford FiestaMk7
    Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass sich die Heckklappe über den Taster und auch den Schlüssel nicht mehr öffnen lässt.
    Kann mir jemand sagen wie ich
    1. den Kofferraum öffnen kann( gibt es eine Notöffnung und
    2. wo das Problem liegen kann dass sich der Kofferraum nicht öffnen lässt.

Ich danke euch schon mal im Voraus.
    Grüße

2. #2 vanguardboy, 30.01.2020
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hat der nicht eine notentriegelung, guck mal ins Handbuch

Thema:

Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lampenstörung lässt sich nicht beheben

Lampenstörung lässt sich nicht beheben: Hi, bei meinem Focus (Xenon mit Kurvenlicht) bekomme ich immer mal wieder eine Meldung, dass die Lampe vorne Links Wartung benötigt. Aber die...
  3. Automatik lässt sich nichtmehr schalten

Automatik lässt sich nichtmehr schalten: Hallo Habe einen Fiesta (JA8) mit Atomatikschaltung. Der Knopf vom Schalthebel lässt sich nichtmehr drücken und somit kann ich den Schalthebel...
  4. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!

Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!: Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, nach diversen anderen PKW- Marken bin ich seit letztem Jahr März bei einem Ford Foucs Jahreswagen gelandet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden