Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht öffnen! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich habe ein großes problem.An meinem Ford Scorpio2 lässt sich die Heckklappe nur noch mit der Fernbedienung öffnen.Der Knopf (wo der...

1. Bumer

Bumer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    Hallo
    ich habe ein großes problem.An meinem Ford Scorpio2 lässt sich die Heckklappe nur noch mit der Fernbedienung öffnen.Der Knopf (wo der schlüssel rein kommt)ist eingedrückt.Normal müsste er rausstehen,und beim eindrücken müsste sich die Heckklappe öffnen.Er steckt aber fest.Hab schon die Feder hinten Eingefettet hat aber nix geholfen.Scheint sich irgendie festgefressen zu haben.

Weiß jemand weiter?

Habe versucht alles so gut es geht zu beschreiben hoffe mir kann jemand helfen.:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 15.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. Bumer

Bumer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    danke schön
    werde es am wochenende mal auseinander nehmen und reinigen
    gruß

Thema:

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...