Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht öffnen! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich habe ein großes problem.An meinem Ford Scorpio2 lässt sich die Heckklappe nur noch mit der Fernbedienung öffnen.Der Knopf (wo der...

  1. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    Hallo
    ich habe ein großes problem.An meinem Ford Scorpio2 lässt sich die Heckklappe nur noch mit der Fernbedienung öffnen.Der Knopf (wo der schlüssel rein kommt)ist eingedrückt.Normal müsste er rausstehen,und beim eindrücken müsste sich die Heckklappe öffnen.Er steckt aber fest.Hab schon die Feder hinten Eingefettet hat aber nix geholfen.Scheint sich irgendie festgefressen zu haben.

    Weiß jemand weiter?

    Habe versucht alles so gut es geht zu beschreiben hoffe mir kann jemand helfen.:weinen2:
     
  2. #2 Mr. Binford, 15.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    danke schön
    werde es am wochenende mal auseinander nehmen und reinigen
    gruß
     
Thema:

Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe lässt sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  4. Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen

    Kühlwasser von min auf max nach dem Öffnen: Hallo liebe Focus Gemeinde Habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI 116 PS Diesel Baujahr 2014. Tempraturanzeige geht auf 90°C und...
  5. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...