Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckklappe Mk1 -> Mk2

Diskutiere Heckklappe Mk1 -> Mk2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; tagchen, würde gern wissen, ob die heckklappe des mk1 turnier bnp auch auf den mk2 passt? danke

1. #1 lippi3000, 13.05.2012
    lippi3000

lippi3000 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Mk2 '97 66kW 1,6l
    tagchen,

würde gern wissen, ob die heckklappe des mk1 turnier bnp auch auf den mk2 passt?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

4. #3 frankstrand, 13.05.2012
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,
    die Klappe passt.
    Hab ich bei mir auch dran. Ist im oberen Bereich etwas niedriger, fällt aber nicht weiter auf.
    Das einzigste Problem ist, dass du die Klappe nur mit dem Schlüssel von außen öffnen kannst.
    Die Zentralveriegelung funktioniert nicht, da der MK 1 vorne einen Hebel zum öffnen der Klappe hatte, den der MK 2 nicht hat!
    Gruß Franky

Thema:

Heckklappe Mk1 -> Mk2

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Mk1 -> Mk2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  5. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...