Heckklappe MK1 Turnier

Diskutiere Heckklappe MK1 Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo (04 / 2001) Turnier eine gebr. Heckklappe. Super wäre mit Dachkantenspoiler. Kennt jemand eine Adresse?

1. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen FoFo (04 / 2001) Turnier eine gebr. Heckklappe. Super wäre mit Dachkantenspoiler.
    Kennt jemand eine Adresse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 31.01.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    probiers mal auf dem nächsten schrottplatz villeicht hast da glück!

Thema:

Heckklappe MK1 Turnier

Die Seite wird geladen...

Heckklappe MK1 Turnier - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...