1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckklappe MK2 Facelift 2008 KOMBI

Diskutiere Heckklappe MK2 Facelift 2008 KOMBI im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; servus leute, suche was für meinen focus mk2 Facelift aus dem Jahre 2008. Und zwar will ich bei mir die automatisch öffnende Heckklappe haben....

1. #1 Ford MK2, 24.08.2014
    Ford MK2

Ford MK2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombi
    1.6 TDCI 109,9 PS
    5,5L/100KM
    servus leute, suche was für meinen focus mk2 Facelift aus dem Jahre 2008.

Und zwar will ich bei mir die automatisch öffnende Heckklappe haben.

Wollte wissen was ich dafür alles brauche, und was ihr mir anbieten könntet.

derzeit sind die seriendämpfer drin.

schon mal im vorraus vielen herzlichen dank.

Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe MK2 Facelift 2008 KOMBI

Die Seite wird geladen...

Heckklappe MK2 Facelift 2008 KOMBI - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...