Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckklappe "nachstellen"?

Diskutiere Heckklappe "nachstellen"? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, da meine Heckklappe an meinem FoFi ST sich lautstark bemerkbar macht sobald ich über unebenheiten fahre, stellt sich mir die Frage...

1. #1 Humpfrey, 14.09.2010
    Humpfrey

Humpfrey Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 06
    Hallo Leute,

da meine Heckklappe an meinem FoFi ST sich lautstark bemerkbar macht sobald ich über unebenheiten fahre, stellt sich mir die Frage ob man die irgendwie "nachstellen" kann? Hab das Geräusch kurzfristig schonmal behoben gehabt indem ich den Dorn, in den das Schloss praktisch einrastet, mit etwas Schaumstoff umwickelt und mit Klebeband fixiert habe.

Oder gibt es da irgendwelche anderen Tricks?

Besten Dank im Voraus!

Thema:

Heckklappe "nachstellen"?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "nachstellen"? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Heckklappe B-Max

Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  4. Austausch Taster Heckklappe

Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland