Heckklappe öffnet nicht komplett
Diskutiere Heckklappe öffnet nicht komplett im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein alte MK III (11er) hat schon seit 2..3 Jahren das Problem, dass die Heckklappe nur mit Anstrengung aufgeht + wenn oben manchmal stück runter...
Thema:
Heckklappe öffnet nicht komplett
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe öffnet nicht komplett - Ähnliche Themen
-
Heckklappe öffnet nicht :(
Heckklappe öffnet nicht :(: Hallo, von "heute auf morgen" läßt sich meine Heckklappe nicht mehr öffnen :rasend: man hört zwar das die ZV arbeitet , auch wenn ich hinten an... -
Sensorgesteuerte Heckklappe öffnet und schließt ungewollt
Sensorgesteuerte Heckklappe öffnet und schließt ungewollt: Hallo, Ich habe jetzt zu dem Thema schon alles mögliche gelesen, aber eine Lösung habe ich leider immer noch nicht. Leider habe ich auch noch... -
Heckklappe öffnet sich von selbst
Heckklappe öffnet sich von selbst: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem S-Max: Nach dem letzten Besuch in der Waschstraße und anschließendem Parken zwecks... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe öffnet selbständig
Heckklappe öffnet selbständig: Hallo zusammen, als ich morgens zu meinem Fahrzeug ging, stand die Heckklappe offen. Es war in der ersten kalten Nacht... (vllt. besteht da ein... -
Heckklappe öffnet nicht
Heckklappe öffnet nicht: Die Heckklappe an unserem Ford Galaxy WA6 Bj 2010 lässt sich nicht mehr öffnen. Drücken des Öffner Buttons in dem Heckklappengriff ohne Erfolg....