Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Heckklappe, die sich mit der Fernbedienung nicht öffnet. Ich höre das "Schnurren", wenn der Griff betätigt...

  1. #1 truckervo, 14.05.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Heckklappe, die sich mit der Fernbedienung nicht öffnet. Ich höre das "Schnurren", wenn der Griff betätigt wird. Mit dem Schlüssel kann ich sie aufschließen. Woran kann das liegen?:gruebel: (Galaxy Bj. 9.2000

    truckervo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich ist die betätigung am schloß festgegammelt , kommt beim galaxy häufig vor
    oder der stellmotor ist altersschwach
    bzw er bekommt nicht genügen saft ,
    weil die kabel in der durchführung morsch sind .
     
  4. #3 FZR-rider, 15.05.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    als erstes auf Kabelbrüche in der Heckklappendurchführung prüfen.

    Gruß
    Artur
     
  5. #4 truckervo, 15.05.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Heckklappe



    Hallo Artur,
    Danke für den Tipp, das war der Fehler.
    Schönes Wochenende von der Ostsee wünscht
    truckervo
    :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...