Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Heckklappe, die sich mit der Fernbedienung nicht öffnet. Ich höre das "Schnurren", wenn der Griff betätigt...

  1. #1 truckervo, 14.05.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Heckklappe, die sich mit der Fernbedienung nicht öffnet. Ich höre das "Schnurren", wenn der Griff betätigt wird. Mit dem Schlüssel kann ich sie aufschließen. Woran kann das liegen?:gruebel: (Galaxy Bj. 9.2000

    truckervo
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich ist die betätigung am schloß festgegammelt , kommt beim galaxy häufig vor
    oder der stellmotor ist altersschwach
    bzw er bekommt nicht genügen saft ,
    weil die kabel in der durchführung morsch sind .
     
  3. #3 FZR-rider, 15.05.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    als erstes auf Kabelbrüche in der Heckklappendurchführung prüfen.

    Gruß
    Artur
     
  4. #4 truckervo, 15.05.2014
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Heckklappe



    Hallo Artur,
    Danke für den Tipp, das war der Fehler.
    Schönes Wochenende von der Ostsee wünscht
    truckervo
    :top:
     
Thema: Heckklappe öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. wgr heckklappe schlo

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...