Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heckklappe öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von truckervo, 14.05.2014.

1. #1 truckervo, 14.05.2014
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, ich habe ein Problem mit der Heckklappe, die sich mit der Fernbedienung nicht öffnet. Ich höre das "Schnurren", wenn der Griff betätigt wird. Mit dem Schlüssel kann ich sie aufschließen. Woran kann das liegen?:gruebel: (Galaxy Bj. 9.2000

truckervo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warscheinlich ist die betätigung am schloß festgegammelt , kommt beim galaxy häufig vor
    oder der stellmotor ist altersschwach
    bzw er bekommt nicht genügen saft ,
    weil die kabel in der durchführung morsch sind .

4. #3 FZR-rider, 15.05.2014
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

als erstes auf Kabelbrüche in der Heckklappendurchführung prüfen.

Gruß
    Artur

5. #4 truckervo, 15.05.2014
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Heckklappe

Hallo Artur,
    Danke für den Tipp, das war der Fehler.
    Schönes Wochenende von der Ostsee wünscht
    truckervo
    :top:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...