Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Fließheckmondeo öffnet die Heckklappe weder mit Schlüssel noch mit Öffner an der Klappe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!:gruebel:

  1. #1 Jojakim, 25.04.2010
    Jojakim

    Jojakim Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Fließheckmondeo öffnet die Heckklappe weder mit Schlüssel noch mit Öffner an der Klappe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!:gruebel:
     
  2. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Bei einem Turnier hab ich von sowas gelesen da war es der Schalter in der Heckklappe.
     
Thema: Heckklappe öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo ba7 heckklappe öffnet nicht

    ,
  2. ford mondeo mk4 heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe Einzelteile?

    Heckklappe Einzelteile?: Guten Tag,bin heute erst eingestiegen, ich suche die Heckklappe. Muß man diese komplett neukaufen,oder gibt es die Teile einzeln? Gruß hjolle
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  3. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg