Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem Fließheckmondeo öffnet die Heckklappe weder mit Schlüssel noch mit Öffner an der Klappe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!:gruebel:

1. #1 Jojakim, 25.04.2010
    Jojakim

Jojakim Neuling

Bei meinem Fließheckmondeo öffnet die Heckklappe weder mit Schlüssel noch mit Öffner an der Klappe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Bei einem Turnier hab ich von sowas gelesen da war es der Schalter in der Heckklappe.

Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...