Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs Habe seit kurzen ein Problem mit der Heckklappe am Turnier. Also erst ging das Ding einfach von selbst während der Fahrt auf. Wieder...

  1. #1 Rolli 3, 20.01.2007
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Jungs
    Habe seit kurzen ein Problem mit der Heckklappe am Turnier. Also erst ging das Ding einfach von selbst während der Fahrt auf. Wieder zugemacht, Zündung ein, Klappe wieder auf. Nach ein paar Versuchen aufgegeben und mit offener Klappe heimgefahren. Verkleidung abgebaut und Kontakte überprüft. Nichts gefunden, außer, jetzt geht das Ding nur noch mit Schlüssei auf. Weder mit Fernbedienung noch mit Schalter im A- Brett. Bin jetzt etwas ratlos. Wer kann helfen.
    im Vorraus DANKE!
     
  2. #2 petomka, 20.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei der linken Seitenverkleidung im Kofferraum befindet sich eine Steckverbindung, die dürfte das übel verursachen. Stecker auseinanderstecken, auf Brandspuren prüfen, ggf den Stecker rauszwicken und die Kabeln einzeln verlöten, dann sollte es wieder gehen.
     
Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  4. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...