Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs Habe seit kurzen ein Problem mit der Heckklappe am Turnier. Also erst ging das Ding einfach von selbst während der Fahrt auf. Wieder...

1. #1 Rolli 3, 20.01.2007
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C-Max 2,0TDCI Bj. 11.12 Focus MK2 Bj. 02.08
    Hallo Jungs
    Habe seit kurzen ein Problem mit der Heckklappe am Turnier. Also erst ging das Ding einfach von selbst während der Fahrt auf. Wieder zugemacht, Zündung ein, Klappe wieder auf. Nach ein paar Versuchen aufgegeben und mit offener Klappe heimgefahren. Verkleidung abgebaut und Kontakte überprüft. Nichts gefunden, außer, jetzt geht das Ding nur noch mit Schlüssei auf. Weder mit Fernbedienung noch mit Schalter im A- Brett. Bin jetzt etwas ratlos. Wer kann helfen.
    im Vorraus DANKE!

2. #2 petomka, 20.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bei der linken Seitenverkleidung im Kofferraum befindet sich eine Steckverbindung, die dürfte das übel verursachen. Stecker auseinanderstecken, auf Brandspuren prüfen, ggf den Stecker rauszwicken und die Kabeln einzeln verlöten, dann sollte es wieder gehen.

Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  2. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  3. Heckklappen öffen

Heckklappen öffen: Hallo zusammen ich habe da eine Frage ,kann man die Öffung der Heckklappe am Schlüssel umprogramieren so das die Heckklappe mit der Zentralöffung...
  4. Heckklappe und Fernbedienung

Heckklappe und Fernbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Turnier. Wenn ich normal auf den Funkschlüssel zum öffnen drücke, öffnet sich die Heckklappe nicht mehr....
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden