C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Larrymike, 07.10.2011.

  1. #1 Larrymike, 07.10.2011
    Larrymike

    Larrymike Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 150PS
    Hallo :gruebel:
    meine Heckklappe läßt sich von der Mittelkonsole aus nicht öffnen.
    Das nach 6 Wo.
    Kann mich entsinnen das es in der ersten Wo.funktionierte beim ausprobieren.
    Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

    Gruß Larrymike;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Larrymike, 08.10.2011
    Larrymike

    Larrymike Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 150PS
    Habe das Problem selbst gelöst.
    Mein FFH meinte man müsse den Schalter wechseln.
    Als meine Holde heute nach dem Einkauf einige Sachen
    in den Kofferraum legte betätigte ich von innen den
    Klappen schließ und öffnungs- Schalter und siehe da er funktionierte.
    Rückschluß: wenn ich die Klappe mit der Fernbedienung öffne,
    und ihn dann festhalte damit er nicht an mein Garagentor stößt,
    kann ich ihn nur noch mit der Fernb.o.Außenschalter schließen o.öffnen.
    Sobald ich die Kofferraumklappe komplett öffne
    muß ich sie dann von innen schließen und alles funktioniert wieder.
    Es grüßt ein glücklicher C-Max Besitzer;)
     
  4. Knups

    Knups Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal hier. ;)
     
Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...