Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Diskutiere Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe)....

  1. #1 Björnout, 02.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe).
    Hat da wer Erfahrungen mit??

    FoFo 2,0TDCI BJ 2006
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schalter im griff defekt , ist leider nen bekanntes übel
    und mit der sufu hätte man das auch schnell raus finden können .
     
  3. #3 Björnout, 03.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    danke...heute beim freundlichen HH einen neuen für 55 €uronen besorgt und alles wieder tutti
     
  4. holly

    holly Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Nur für den Schalter oder war der Einbau dabei?
     
  5. #5 Björnout, 09.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Nur der Schalter. Einbau ist kinderleicht
     
  6. #6 freddyfocus, 12.03.2015
    freddyfocus

    freddyfocus Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2005 1,6l Benzin
    Das Problem hatte ich auch.
    Hatte im internet den Schalter für 30€ bestellt.
    TIP: Beim Wiedereinbau mit etwas Silikon abdichten dann hast du länger Ruhe.
     
Thema:

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  2. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  4. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  5. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...