Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Diskutiere Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe)....

  1. #1 Björnout, 02.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe).
    Hat da wer Erfahrungen mit??

    FoFo 2,0TDCI BJ 2006
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schalter im griff defekt , ist leider nen bekanntes übel
    und mit der sufu hätte man das auch schnell raus finden können .
     
  3. #3 Björnout, 03.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    danke...heute beim freundlichen HH einen neuen für 55 €uronen besorgt und alles wieder tutti
     
  4. holly

    holly Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Nur für den Schalter oder war der Einbau dabei?
     
  5. #5 Björnout, 09.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Nur der Schalter. Einbau ist kinderleicht
     
  6. #6 freddyfocus, 12.03.2015
    freddyfocus

    freddyfocus Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2005 1,6l Benzin
    Das Problem hatte ich auch.
    Hatte im internet den Schalter für 30€ bestellt.
    TIP: Beim Wiedereinbau mit etwas Silikon abdichten dann hast du länger Ruhe.
     
Thema:

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...