Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Diskutiere Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe)....

  1. #1 Björnout, 02.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe).
    Hat da wer Erfahrungen mit??

    FoFo 2,0TDCI BJ 2006
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schalter im griff defekt , ist leider nen bekanntes übel
    und mit der sufu hätte man das auch schnell raus finden können .
     
  3. #3 Björnout, 03.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    danke...heute beim freundlichen HH einen neuen für 55 €uronen besorgt und alles wieder tutti
     
  4. holly

    holly Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Nur für den Schalter oder war der Einbau dabei?
     
  5. #5 Björnout, 09.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Nur der Schalter. Einbau ist kinderleicht
     
  6. #6 freddyfocus, 12.03.2015
    freddyfocus

    freddyfocus Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2005 1,6l Benzin
    Das Problem hatte ich auch.
    Hatte im internet den Schalter für 30€ bestellt.
    TIP: Beim Wiedereinbau mit etwas Silikon abdichten dann hast du länger Ruhe.
     
Thema:

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  4. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  5. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...