Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Diskutiere Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe)....

  1. #1 Björnout, 02.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Wie oben schon geschrieben, lässt sich mein Kofferraum nur über die Fernbedienung am Schlüssel öffnen (schon seitdem ich meine FoFO gekauft habe).
    Hat da wer Erfahrungen mit??

    FoFo 2,0TDCI BJ 2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schalter im griff defekt , ist leider nen bekanntes übel
    und mit der sufu hätte man das auch schnell raus finden können .
     
  4. #3 Björnout, 03.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    danke...heute beim freundlichen HH einen neuen für 55 €uronen besorgt und alles wieder tutti
     
  5. holly

    holly Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2004
    Nur für den Schalter oder war der Einbau dabei?
     
  6. #5 Björnout, 09.03.2015
    Björnout

    Björnout Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2006 2,0 tdci
    Nur der Schalter. Einbau ist kinderleicht
     
  7. #6 freddyfocus, 12.03.2015
    freddyfocus

    freddyfocus Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2005 1,6l Benzin
    Das Problem hatte ich auch.
    Hatte im internet den Schalter für 30€ bestellt.
    TIP: Beim Wiedereinbau mit etwas Silikon abdichten dann hast du länger Ruhe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nur über die Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...