Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappe öffnet sich selbstständig

Diskutiere Heckklappe öffnet sich selbstständig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bitte wer kann mir Tipps geben? Bei meinem Ford Mondeo MK3, TDDI, BY5, Bj. 2001 öffnet sich nach fast jedem Verschließen der Türen mit oder...

1. #1 vergein4, 26.02.2010
    vergein4

vergein4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo!
    Bitte wer kann mir Tipps geben? Bei meinem Ford Mondeo MK3, TDDI, BY5, Bj. 2001 öffnet sich nach fast jedem Verschließen der Türen mit oder ohne Fernbedienung die Heckklappe. :rasend:Außerdem funktioniert die Heckklappenfernetriegelung nicht mehr. :rasend: Weiters sind Steuergeräusche im Berecih des Heckklappenschlosses hörbar, nachdem sie sich wieder selbstständig geöffnet hat. Vielen Dank für eure Hilfe.:)
    GLG!
    vergein4

2. #2 petomka, 26.02.2010
    petomka

petomka Forum Profi

wird wohl an einem defekten (Wassereintritt) Heckklappentaster liegen. Heckklappenverkleidung mal abbauen und den Taster abstecken, ist dann Ruhe, brauchst du einen neuen Heckklappentaster.

Thema:

Heckklappe öffnet sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  3. Habe ich die richtige Heckklappe?

Habe ich die richtige Heckklappe?: Hallo, beim Fiesta von meinem Vater muss die Heckklappe ausgetauscht werden. Ich habe gestern eins über EBay gekauft und abgeholt, jetzt bemerke...
  4. Automatische Heckklappe senkt sich automatisch

Automatische Heckklappe senkt sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max von 2015. Seit einiger Zeit senkt sich nach dem vollständigen öffnen der Automatischen Heckklappe diese...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden