Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckklappe öffnet sich selbstständig

Diskutiere Heckklappe öffnet sich selbstständig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bitte wer kann mir Tipps geben? Bei meinem Ford Mondeo MK3, TDDI, BY5, Bj. 2001 öffnet sich nach fast jedem Verschließen der Türen mit oder...

  1. #1 vergein4, 26.02.2010
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo!
    Bitte wer kann mir Tipps geben? Bei meinem Ford Mondeo MK3, TDDI, BY5, Bj. 2001 öffnet sich nach fast jedem Verschließen der Türen mit oder ohne Fernbedienung die Heckklappe. :rasend:Außerdem funktioniert die Heckklappenfernetriegelung nicht mehr. :rasend: Weiters sind Steuergeräusche im Berecih des Heckklappenschlosses hörbar, nachdem sie sich wieder selbstständig geöffnet hat. Vielen Dank für eure Hilfe.:)
    GLG!
    vergein4
     
  2. #2 petomka, 26.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wird wohl an einem defekten (Wassereintritt) Heckklappentaster liegen. Heckklappenverkleidung mal abbauen und den Taster abstecken, ist dann Ruhe, brauchst du einen neuen Heckklappentaster.
     
Thema:

Heckklappe öffnet sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet sich selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...