Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Heckklappe ohne Schlüssel öffnen

Diskutiere Heckklappe ohne Schlüssel öffnen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Liebe Ford Gemeinde, mir sind leider von meinem Ford P7 Bj. 70 die Schlüssel abhanden gekommen. Jetzt muß ich dringend an den Kofferaum. Weiss...

1. marcoD

marcoD Neuling

Liebe Ford Gemeinde,
    mir sind leider von meinem Ford P7 Bj. 70 die Schlüssel abhanden gekommen. Jetzt muß ich dringend an den Kofferaum. Weiss jemand von Euch, wie ich die Klappe ohen Schlüssel auf bekomme? Viele Grüße Marco

2. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    schluessel

fuer den schluesseldienst ist dieses schloss kein problem, ist ein voellig einfaches schloss;)

3. marcoD

marcoD Neuling

vielen Dank, hatte ihn gerade heute da. :top1:

Thema: Heckklappe ohne Schlüssel öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraum ford mustang von innen öffnen

,
  2. fiesta Bj 97 kofferraum öffnen ohne Schlüssel

,
  3. ford ka kofferraum öffnen ohne schlüssel

Die Seite wird geladen...

Heckklappe ohne Schlüssel öffnen - Ähnliche Themen

1. Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen

Ford transit custom Doppelkabine heckklappe Manuel von innen öffnen: Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Ich habe heuer im Januar 2020 meinen neuen Ford Transit custom beim...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckklappentaster ohne Funktion / per Schlüssel-Fernbedienung geht Heckklappenschloss

Heckklappentaster ohne Funktion / per Schlüssel-Fernbedienung geht Heckklappenschloss: Hallo Leute. Meine Heckklappe am Ford Focus MK2 (Schlüsselnummern 8566, 588, EZ8/2005) will sich neuerdings nur noch per Schlüssel-Fernbedienung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lässt sich die Heckklappe nur mit den Schlüssel öffen?

Lässt sich die Heckklappe nur mit den Schlüssel öffen?: Hallo bei meinen Mondeo Kombi lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffen. Ist das bei diesen Modell so oder klemmt da etwas? Mondeo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden