heckklappe schließt nicht

Diskutiere heckklappe schließt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts...

  1. wario6

    wario6 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts funzt .hatte die klappe mit dem taster im auto geöffnet ,danach ging nichts mehr ,weder über die fernbedienung noch über den taster im wagen :gruebel:.nu steht der wagen praktisch offen rum und ich weiß nicht so richtig wie ich das problem lösen kann ,nu hoffe ich bei euch hilfe zu bekommen .danke im vorraus mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo liegt dein Problem? Im verschließen (elektrisch) oder hält sie nicht zu?
     
  4. #3 petomka, 18.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich vermute mal, dass das Schloss mechanisch hängen geblieben ist, somit ist kein verschließen der Heckklappe möglich. Mit dem Hammer mal etwas "prellen", dann sollte es wieder in die normale Position zurückgehen.
     
  5. wario6

    wario6 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,war heute bei ford ,und die meinten das schloß sei kaputt ,weil auch kein signal meht ankam .haben dann ein neues eingebaut .nu bin eben noch mal 120 euro zu weihnachten los für das teil:wuetend: .naja besser als es offen zu lassen:nene2: .gruß mario
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckklappe schließt nicht

Die Seite wird geladen...

heckklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  2. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...