heckklappe schließt nicht

Diskutiere heckklappe schließt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts...

  1. wario6

    wario6 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts funzt .hatte die klappe mit dem taster im auto geöffnet ,danach ging nichts mehr ,weder über die fernbedienung noch über den taster im wagen :gruebel:.nu steht der wagen praktisch offen rum und ich weiß nicht so richtig wie ich das problem lösen kann ,nu hoffe ich bei euch hilfe zu bekommen .danke im vorraus mario
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wo liegt dein Problem? Im verschließen (elektrisch) oder hält sie nicht zu?
     
  3. #3 petomka, 18.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich vermute mal, dass das Schloss mechanisch hängen geblieben ist, somit ist kein verschließen der Heckklappe möglich. Mit dem Hammer mal etwas "prellen", dann sollte es wieder in die normale Position zurückgehen.
     
  4. wario6

    wario6 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,war heute bei ford ,und die meinten das schloß sei kaputt ,weil auch kein signal meht ankam .haben dann ein neues eingebaut .nu bin eben noch mal 120 euro zu weihnachten los für das teil:wuetend: .naja besser als es offen zu lassen:nene2: .gruß mario
     
Thema:

heckklappe schließt nicht

Die Seite wird geladen...

heckklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  4. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  5. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...