heckklappe schließt nicht

Diskutiere heckklappe schließt nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts...

1. wario6

wario6 Neuling

hallo , bei meinen 04 mondeo tun schließt seid gestern die heckklappe nicht mehr .bekomme die klappe nicht mehr zu da ohne die electronic nichts funzt .hatte die klappe mit dem taster im auto geöffnet ,danach ging nichts mehr ,weder über die fernbedienung noch über den taster im wagen :gruebel:.nu steht der wagen praktisch offen rum und ich weiß nicht so richtig wie ich das problem lösen kann ,nu hoffe ich bei euch hilfe zu bekommen .danke im vorraus mario

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wo liegt dein Problem? Im verschließen (elektrisch) oder hält sie nicht zu?

3. #3 petomka, 18.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ich vermute mal, dass das Schloss mechanisch hängen geblieben ist, somit ist kein verschließen der Heckklappe möglich. Mit dem Hammer mal etwas "prellen", dann sollte es wieder in die normale Position zurückgehen.

4. wario6

wario6 Neuling

hallo ,war heute bei ford ,und die meinten das schloß sei kaputt ,weil auch kein signal meht ankam .haben dann ein neues eingebaut .nu bin eben noch mal 120 euro zu weihnachten los für das teil:wuetend: .naja besser als es offen zu lassen:nene2: .gruß mario

Thema: heckklappe schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mk 3 heckklappe schliesst nicht

,
  2. ford kuga elektrische heckklappe probleme

,
  3. ford kuga 2014 kofferraum schließt nicht elektronisch

,
  4. ford kuga 2014 kofferraum schließt nicht,
  5. ford s-max elektrische heckklappe probleme,
  6. heckklappe beim kuga schließt nicht was tun,
  7. elektrische heckklappe öffnet aber schließt nicht mehr an ford kuga,
  8. ford fiesta kofferraum schließt nicht,
  9. Ford iMac Kofferraum schließt nicht,
  10. ford s-max bj2006 Klappe schließt nicht richtig,
  11. ford focus heckklappe schließt nicht,
  12. mondeo mk3 kofferraum schließt nichrt
Die Seite wird geladen...

heckklappe schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  3. Habe ich die richtige Heckklappe?

Habe ich die richtige Heckklappe?: Hallo, beim Fiesta von meinem Vater muss die Heckklappe ausgetauscht werden. Ich habe gestern eins über EBay gekauft und abgeholt, jetzt bemerke...
  4. Automatische Heckklappe senkt sich automatisch

Automatische Heckklappe senkt sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max von 2015. Seit einiger Zeit senkt sich nach dem vollständigen öffnen der Automatischen Heckklappe diese...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden