Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe - Schließzylinder klemmt

Diskutiere Heckklappe - Schließzylinder klemmt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier klemmt hinten in der Heckklappe der Schließzylinder. Man kann den Schlüssel nur ca 45° drehen dann geht nichts...

1. #1 Evilmachine, 05.07.2013
    Evilmachine

Evilmachine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk I Turnier TDDi
    Baujahr 2002
    Di
    Hallo,

bei meinem Focus Turnier klemmt hinten in der Heckklappe der Schließzylinder.

Man kann den Schlüssel nur ca 45° drehen dann geht nichts mehr.

Einer ne Idee was ich machen kann??

Beste Grüße

Evilmachine

2. #2 Plastevieh, 06.07.2013
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    das ist allg. ein problem bei kombi's
    durch die karosserieform zieht es durch das spritzwasser der reifen auch schmutz hoch und mit der zeit findet der seinen weg auch ins schloß, daher sind jüngere wagen selten betroffen
    da hilt nur ausbauen, zylinder zerlegen und reinigen
    oder damit leben

Thema:

Heckklappe - Schließzylinder klemmt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Schließzylinder klemmt - Ähnliche Themen

1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Heckklappen Taster Öffner

Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...