HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von lutscher, 28.05.2006.

1. #1 lutscher, 28.05.2006
    lutscher

lutscher Guest

moin moin! habe eine frage; und zwar ist bei meinem ´95er mondeo turnier die heckklappe kaputt und jetzt würde ich gerne eine vom modell später (der mit dritter bremsleuchte) einbauen! geht das ohne weiteres oder sind scharniere oder ähnliches anders???
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast eine Hecklappenschloß, das von vorn zu öffen ist - richtig? Das Nachfolgemodell wird an der Klappe direkt per Druckknopf elektrisch geöffnet. Ob das alte Schloß in die Klappe passt???

4. #3 lutscher, 04.06.2006
    lutscher

lutscher Guest

allerdings kann ich meine heckklappe von vorne aus öffnen,dürfte aber egal sein,selbst wenn das alte schloß nicht in die heckklappepasst,kann ich sie ja immernoch von vorne öffnen,oder wie siehst du das?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich nicht, da ja der kleine Hebel am neuen Schloss fehlt welches von dem Gegenstück betätigt wird.

6. #5 lurchracing, 12.09.2015
    lurchracing

lurchracing Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich krame mal den alten Thread hier hoch, habe nichts besseres gefunden bei der Suche. Vielleicht kann ja jemand 9 Jahre später die Frage beantworten:

Passt die Heckklappe vom Mk2 auf den Mk1 ?

Habe auch das Problem, die Heckklappe nicht mittels Fahrersitzhebel öffnen zu können.. und ein bisschen Rost an de Klappe... ;)

7. #6 lurchracing, 20.09.2015
    lurchracing

lurchracing Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Das Forum scheint tot :0 ...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...