HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Diskutiere HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin! habe eine frage; und zwar ist bei meinem ´95er mondeo turnier die heckklappe kaputt und jetzt würde ich gerne eine vom modell später...

  1. #1 lutscher, 28.05.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin moin! habe eine frage; und zwar ist bei meinem ´95er mondeo turnier die heckklappe kaputt und jetzt würde ich gerne eine vom modell später (der mit dritter bremsleuchte) einbauen! geht das ohne weiteres oder sind scharniere oder ähnliches anders???
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    mfg
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast eine Hecklappenschloß, das von vorn zu öffen ist - richtig? Das Nachfolgemodell wird an der Klappe direkt per Druckknopf elektrisch geöffnet. Ob das alte Schloß in die Klappe passt???
     
  3. #3 lutscher, 04.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    allerdings kann ich meine heckklappe von vorne aus öffnen,dürfte aber egal sein,selbst wenn das alte schloß nicht in die heckklappepasst,kann ich sie ja immernoch von vorne öffnen,oder wie siehst du das?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich nicht, da ja der kleine Hebel am neuen Schloss fehlt welches von dem Gegenstück betätigt wird.
     
  5. #5 lurchracing, 12.09.2015
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich krame mal den alten Thread hier hoch, habe nichts besseres gefunden bei der Suche. Vielleicht kann ja jemand 9 Jahre später die Frage beantworten:

    Passt die Heckklappe vom Mk2 auf den Mk1 ?

    Habe auch das Problem, die Heckklappe nicht mittels Fahrersitzhebel öffnen zu können.. und ein bisschen Rost an de Klappe... ;)
     
  6. #6 lurchracing, 20.09.2015
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Das Forum scheint tot :0 ...
     
Thema:

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...
  4. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...