HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Diskutiere HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin! habe eine frage; und zwar ist bei meinem ´95er mondeo turnier die heckklappe kaputt und jetzt würde ich gerne eine vom modell später...

  1. #1 lutscher, 28.05.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin moin! habe eine frage; und zwar ist bei meinem ´95er mondeo turnier die heckklappe kaputt und jetzt würde ich gerne eine vom modell später (der mit dritter bremsleuchte) einbauen! geht das ohne weiteres oder sind scharniere oder ähnliches anders???
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    mfg
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast eine Hecklappenschloß, das von vorn zu öffen ist - richtig? Das Nachfolgemodell wird an der Klappe direkt per Druckknopf elektrisch geöffnet. Ob das alte Schloß in die Klappe passt???
     
  3. #3 lutscher, 04.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    allerdings kann ich meine heckklappe von vorne aus öffnen,dürfte aber egal sein,selbst wenn das alte schloß nicht in die heckklappepasst,kann ich sie ja immernoch von vorne öffnen,oder wie siehst du das?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich nicht, da ja der kleine Hebel am neuen Schloss fehlt welches von dem Gegenstück betätigt wird.
     
  5. #5 lurchracing, 12.09.2015
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Ich krame mal den alten Thread hier hoch, habe nichts besseres gefunden bei der Suche. Vielleicht kann ja jemand 9 Jahre später die Frage beantworten:

    Passt die Heckklappe vom Mk2 auf den Mk1 ?

    Habe auch das Problem, die Heckklappe nicht mittels Fahrersitzhebel öffnen zu können.. und ein bisschen Rost an de Klappe... ;)
     
  6. #6 lurchracing, 20.09.2015
    lurchracing

    lurchracing Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Das Forum scheint tot :0 ...
     
Thema:

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN?

Die Seite wird geladen...

HECKKLAPPE TURNIER UMBAUEN? - Ähnliche Themen

  1. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...