Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappe verriegelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von BonJovi, 26.11.2014.

1. #1 BonJovi, 26.11.2014
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Hallo,

seit vorhin verriegelt die Heckklappe unseres 2009er Fiestas nicht mehr. Das Auto lässt sich an allen anderen 4 Türen noch schließen, die Heckklappe macht man zu und sie klatscht einfach nur noch an den Gummis auf und es passiert nicht, lässt sich auch wieder anheben.

Gestern ließ sich der Fiesta mal nicht aufsperren, nach einem Stück ging es wieder.

Kann es sein, dass das Schloss für die Heckklappe kaputt ist? Aber nach 5 Jahren??

Gruß, Justin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst mal schauen ob du den Hebel von Hand umlegen kannst

4. #3 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

alles kann mal den geist aufgeben auch wenn es erst 5 jahre alt ist ,
    wie oft wird den der kofferraum geöffnet 20 -30 mal am tag , in der woche , im monat oder im jahr ?

5. #4 BonJovi, 26.11.2014
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Der Hebel lässt sich umlegen, allerdings schnappt er dann gleich wieder zurück.

Ein neuer Heckklappenmotor kostet um die 40€? Wie bekommt man eigentlich die Verkleidung der Heckklappe ab?

6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

alles nur gechlipt und in der griffmulde ist eine schraube drin
    heckklappenentriegelung kostet 68 €

7. #6 BonJovi, 26.11.2014
    BonJovi

BonJovi Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, danke hab eine mal gebraucht bestellt, soll dieses Wochenende kommen, nach Ebay....

Ich werde berichten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe verriegelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heckklappe verriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...