Heckklappe Verschluss

Diskutiere Heckklappe Verschluss im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich bin neu hier und fahre seit etwa 7 Jahren einen Maverick 3.0 V6. Eigentlich hab ich zwei Probleme aber ich beschränke mich hier mal auf das...

  1. #1 binarydog, 06.04.2010
    binarydog

    binarydog Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V6
    Ich bin neu hier und fahre seit etwa 7 Jahren einen Maverick 3.0 V6.

    Eigentlich hab ich zwei Probleme aber ich beschränke mich hier mal auf das eine Problem.
    Manchmal kann ich die Heckklappe nicht öffnen. Und zwar weder die Klappe noch die Scheibe. Dann irgendwann geht es wieder. Vor etwa einem Jahr ist das dauernd passiert und jetzt funktionierte es sicher ein halbes Jahr problemlos. Nun fängt das Problem aber wieder an.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Grüsse
    binarydog
     
  2. #2 Maverick69, 07.04.2010
    Maverick69

    Maverick69 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 3LV6
    Hallöle,
    soviel ich weiß gab´s dafür auch mal ne Rückrufaktion, du kannst da mal den Kundendienst in Köln anrufen..0221/903-3333 9-16 Uhr, anhand deiner Fahrgestellnummer können die feststellen ob an deinem Fahrzeug alles kontrolliert wurde.
    Ich frage aber nochmal in meiner Werkstatt nach bzw. in USA, die wissen meist mehr..
    da laufen die Maverick´s bzw. Escape´s wie Sand am Meer.
    Gruß Maverick69
     
  3. #3 Peter581, 24.04.2010
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Klingt spontan irgendwie, als ob die Zentralverriegelung an der Heckklappe ein bissel hängt. Und somit beides nicht freigibt. Ist aber nur eine Vermutung, belehrt mich eines besseren :-)
     
Thema: Heckklappe Verschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Verschluss - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...