Heckklappe Verschluss

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von binarydog, 06.04.2010.

  1. #1 binarydog, 06.04.2010
    binarydog

    binarydog Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V6
    Ich bin neu hier und fahre seit etwa 7 Jahren einen Maverick 3.0 V6.

    Eigentlich hab ich zwei Probleme aber ich beschränke mich hier mal auf das eine Problem.
    Manchmal kann ich die Heckklappe nicht öffnen. Und zwar weder die Klappe noch die Scheibe. Dann irgendwann geht es wieder. Vor etwa einem Jahr ist das dauernd passiert und jetzt funktionierte es sicher ein halbes Jahr problemlos. Nun fängt das Problem aber wieder an.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Grüsse
    binarydog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick69, 07.04.2010
    Maverick69

    Maverick69 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 3LV6
    Hallöle,
    soviel ich weiß gab´s dafür auch mal ne Rückrufaktion, du kannst da mal den Kundendienst in Köln anrufen..0221/903-3333 9-16 Uhr, anhand deiner Fahrgestellnummer können die feststellen ob an deinem Fahrzeug alles kontrolliert wurde.
    Ich frage aber nochmal in meiner Werkstatt nach bzw. in USA, die wissen meist mehr..
    da laufen die Maverick´s bzw. Escape´s wie Sand am Meer.
    Gruß Maverick69
     
  4. #3 Peter581, 24.04.2010
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Klingt spontan irgendwie, als ob die Zentralverriegelung an der Heckklappe ein bissel hängt. Und somit beides nicht freigibt. Ist aber nur eine Vermutung, belehrt mich eines besseren :-)
     
Thema:

Heckklappe Verschluss

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Verschluss - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...