Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Diskutiere Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit...

  1. #1 hagertza, 16.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Hallo Leute.
    Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit 5-Türen. Jetzt ist die Frage ob die Heckklappe von dem 5-Türer auch bei meinem 3-Türer passt?! Habe im internet leider bissher nichts gefunden, ob es passt oder nicht.

    Hoffe das weiß jemand, und kann mir eine schnelle antwort geben. :top:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zwischen 3 und 5 türer gibt es so viel mir bekannt ist , keinen unterschied .
    es gibt nur unterschiede bei den baujahren
    da wurden ein paar sachen geändert aber die form ist geblieben .
     
  3. #3 MucCowboy, 17.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Heckklappen sind gleich, solange sie zum gleichen Bauzeitraum passen. Schau nach, ob das Fahrzeug beim Schrotti auch die Kontaktplatte an der Ladekante hat (die wurde bei späteren Modellen durch eine feste Kabeldurchführung abgelöst). Nur eine solche kannst Du für Deinen 96er verwenden.
     
  4. #4 hagertza, 17.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Super. Danke für die Antworten, werde dann gleich nochmal dahin fahren und nachschauen :-)
     
Thema:

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...