Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Diskutiere Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit...

  1. #1 hagertza, 16.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Hallo Leute.
    Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit 5-Türen. Jetzt ist die Frage ob die Heckklappe von dem 5-Türer auch bei meinem 3-Türer passt?! Habe im internet leider bissher nichts gefunden, ob es passt oder nicht.

    Hoffe das weiß jemand, und kann mir eine schnelle antwort geben. :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zwischen 3 und 5 türer gibt es so viel mir bekannt ist , keinen unterschied .
    es gibt nur unterschiede bei den baujahren
    da wurden ein paar sachen geändert aber die form ist geblieben .
     
  4. #3 MucCowboy, 17.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Heckklappen sind gleich, solange sie zum gleichen Bauzeitraum passen. Schau nach, ob das Fahrzeug beim Schrotti auch die Kontaktplatte an der Ladekante hat (die wurde bei späteren Modellen durch eine feste Kabeldurchführung abgelöst). Nur eine solche kannst Du für Deinen 96er verwenden.
     
  5. #4 hagertza, 17.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Super. Danke für die Antworten, werde dann gleich nochmal dahin fahren und nachschauen :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! - Ähnliche Themen

  1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...