Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Diskutiere Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit...

  1. #1 hagertza, 16.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Hallo Leute.
    Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit 5-Türen. Jetzt ist die Frage ob die Heckklappe von dem 5-Türer auch bei meinem 3-Türer passt?! Habe im internet leider bissher nichts gefunden, ob es passt oder nicht.

    Hoffe das weiß jemand, und kann mir eine schnelle antwort geben. :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zwischen 3 und 5 türer gibt es so viel mir bekannt ist , keinen unterschied .
    es gibt nur unterschiede bei den baujahren
    da wurden ein paar sachen geändert aber die form ist geblieben .
     
  4. #3 MucCowboy, 17.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Heckklappen sind gleich, solange sie zum gleichen Bauzeitraum passen. Schau nach, ob das Fahrzeug beim Schrotti auch die Kontaktplatte an der Ladekante hat (die wurde bei späteren Modellen durch eine feste Kabeldurchführung abgelöst). Nur eine solche kannst Du für Deinen 96er verwenden.
     
  5. #4 hagertza, 17.04.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Super. Danke für die Antworten, werde dann gleich nochmal dahin fahren und nachschauen :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...