Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Diskutiere Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute. Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit...

1. #1 hagertza, 16.04.2015
    hagertza

hagertza Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Hallo Leute.
    Habe einen Fiesta 1.3 50PS bj 96, 3-türer und habe gestern beim Schrotti um die Ecke einen Fiesta der Selben baureihe gesehen nur mit 5-Türen. Jetzt ist die Frage ob die Heckklappe von dem 5-Türer auch bei meinem 3-Türer passt?! Habe im internet leider bissher nichts gefunden, ob es passt oder nicht.

Hoffe das weiß jemand, und kann mir eine schnelle antwort geben. :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

zwischen 3 und 5 türer gibt es so viel mir bekannt ist , keinen unterschied .
    es gibt nur unterschiede bei den baujahren
    da wurden ein paar sachen geändert aber die form ist geblieben .

4. #3 MucCowboy, 17.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Heckklappen sind gleich, solange sie zum gleichen Bauzeitraum passen. Schau nach, ob das Fahrzeug beim Schrotti auch die Kontaktplatte an der Ladekante hat (die wurde bei späteren Modellen durch eine feste Kabeldurchführung abgelöst). Nur eine solche kannst Du für Deinen 96er verwenden.

5. #4 hagertza, 17.04.2015
    hagertza

hagertza Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Super. Danke für die Antworten, werde dann gleich nochmal dahin fahren und nachschauen :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von 5-Türer auf 3-Türer?! - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...