C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckklappe von innen öffnen

Diskutiere Heckklappe von innen öffnen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Wie läst sich die Heckklappe von innen öffnen ? Meine Fernbedienung macht da nichts und ich wollte mal einen Blick hinter die Verkleidung...

  1. #1 Vokka72, 06.07.2010
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie läst sich die Heckklappe von innen öffnen ? Meine Fernbedienung macht da nichts und ich wollte mal einen Blick hinter die Verkleidung werfen. Eventuell ist der Schalter an Der Klappe platt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht nicht per Fernbedienung und nicht mit dem Schalter (außen am Griff)? An dem Schalter liegt es dann nicht, wenn der Schalter Defekt ist kann man trotzdem noch per Fernbedienung öffnen ...
    einen Trick zum manuellen öffnen der Heckklappe kenne ich leider nicht.
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steht glaube ich in der Bedienungsanleitung
     
Thema:

Heckklappe von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...