C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckklappe von innen öffnen

Diskutiere Heckklappe von innen öffnen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Wie läst sich die Heckklappe von innen öffnen ? Meine Fernbedienung macht da nichts und ich wollte mal einen Blick hinter die Verkleidung...

  1. #1 Vokka72, 06.07.2010
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wie läst sich die Heckklappe von innen öffnen ? Meine Fernbedienung macht da nichts und ich wollte mal einen Blick hinter die Verkleidung werfen. Eventuell ist der Schalter an Der Klappe platt
     
  2. #2 FocusZetec, 06.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht nicht per Fernbedienung und nicht mit dem Schalter (außen am Griff)? An dem Schalter liegt es dann nicht, wenn der Schalter Defekt ist kann man trotzdem noch per Fernbedienung öffnen ...
    einen Trick zum manuellen öffnen der Heckklappe kenne ich leider nicht.
     
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steht glaube ich in der Bedienungsanleitung
     
Thema:

Heckklappe von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  2. Türen öffnen nicht automatisch

    Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  3. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  5. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...