C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckklappe von innen öffnen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Vokka72, 06.07.2010.

1. #1 Vokka72, 06.07.2010
    Vokka72

Vokka72 Benutzer

Hallo

Wie läst sich die Heckklappe von innen öffnen ? Meine Fernbedienung macht da nichts und ich wollte mal einen Blick hinter die Verkleidung werfen. Eventuell ist der Schalter an Der Klappe platt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht nicht per Fernbedienung und nicht mit dem Schalter (außen am Griff)? An dem Schalter liegt es dann nicht, wenn der Schalter Defekt ist kann man trotzdem noch per Fernbedienung öffnen ...
    einen Trick zum manuellen öffnen der Heckklappe kenne ich leider nicht.

4. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Steht glaube ich in der Bedienungsanleitung

Thema:

Heckklappe von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe von innen öffnen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....