Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey jungs und mädels, mal ne frage hat einer von euch noch nen gummi für die Heckklappe da ums schlüsselloch das ? das kleine runde meldet euch...

1. #1 basti149, 05.07.2012
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    Hey jungs und mädels, mal ne frage hat einer von euch noch nen gummi für die Heckklappe da ums schlüsselloch das ? das kleine runde meldet euch bitte. oder nen link posten wo man das ding kaufen kann:) ich danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn sich keiner meldet kannst du ja beim Schrott/Autoverwerter nachfragen, die Kappe hat ja jeder 3/5 türige Focus Mk1 von 98-2004

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...