Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie und was ich machen müste wenn ich meine heckklappe öffen möchte von innen also von fahrer...

1. #1 sizilianerboy, 11.04.2007
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

Moin

wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie und was ich machen
    müste wenn ich meine heckklappe öffen möchte von innen also von fahrer seite.
    habe mir überlegt über seilzug das zu machen hat damit
    jemand erfahrung und wenn ja vll. bilder und wo ich die teile herbekommen

Fiesta JAS BJ.98

Danke schon mal in voraus

2. #2 Kenny, 11.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2007
    Kenny

Kenny Benutzer

Warum so kompliziert mit einem Seilzug? Es gibt für sowas doch spezielle Schalter. (Frag mich nicht, wie die heissen. Wenn ich das rausgefunden habe, poste ich es) Du musst dann nur einen am Schnapper anbringen, nach vorne eine Leitung legen und einen Schalter einbauen, der eine Dauerplus-Leitung schaltet.

Hm, ich glaube das sollte ich mal in meinen Fiesta bauen.... du hast mich da auf eine Idee gebracht! (Denn es ist wirklich bescheuert, dass man die Heckklappe nur mit dem Schlüssel aufbekommt. Wenn der Beifahrer aussteigt und was aus dem Kofferraum holen will, muss man immer den Schlüssel abziehen, wie blöd ist das denn?)

3. #3 sportler, 11.04.2007
    sportler

sportler Guest

sowas nennt sich stellmotor.den kannst ans heckschloß koppeln und elktrich ansteuern.zack feddich.gibt es auch als original teile von ford ;)

4. Kenny

Kenny Benutzer

Direkt von Ford dürfte teuer sein. Die sind ne Apotheke, wenn es um Originalersatzteile geht.

Aber wo bekommt man so einen Stellmotor her? Ich hab jetzt Lust zu basteln ;)

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich habe sowas in meinem GFJ als extra drinne. Das Ding funktioniert dann allerdings nur wenn die Zündung aus ist. Wahrscheinlich der Sicherheit wegen

6. #6 Mondeo 2364, 12.04.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo wir haben einen Fusion da ist serienmäßig ein Drücker im Armaturenbrett ist net schlecht , aber an meinem Mondo grfällt mir das besser das ich noch normal von aussen öffnen kann !!!! Jedem recht machen kann man es net !!!!

7. #7 sizilianerboy, 12.04.2007
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

danke leute jetzt bin ich schon bischen schlauer geworden
    aber währe lieb wenn jamned mir sagen kann wo ich soo was
    günstig herbekomme und wie ich das anbringe

DANKE

8. #8 sizilianerboy, 12.04.2007
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

9. eric

eric Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ´98 1,3i
    hmm

hallo leute habe das selbe problem weißt allerdings nicht wie ich den stellmotor anbringen soll geschweigen anschließen soll(strom)????

könnt ihr mir nen tipp oder ne bebilderte anleitung geben????

danke schon mal!!
    eric

Thema: Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Sensorgesteuerte Heckklappe bei welchen Modellen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...