Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich bin neu in dem Forum bei Euch. Ich fahre aber schon sehr Lange Ford Und nun brauche ich eure Hilfe !!! Ich hab leider in meiner...

  1. S.Deul

    S.Deul Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier
    BJ 07, 125 PS
    Hi, ich bin neu in dem Forum bei Euch. Ich fahre aber schon sehr Lange Ford
    Und nun brauche ich eure Hilfe !!!


    Ich hab leider in meiner Tiefgerage an einer schräge meine Kofferrraumklappe demoliert... :rasend:

    Sooo demoliert das ich Sie nicht mehr zu bekomme. Sie hat an 3 stellen kleine "knicks".

    Gibt es eine möglichkeit diese "leicht" zu entfernen so das ich wenigstens den Kofferraum wieder "schließen" kann? und nicht mit einem "offenen" Kofferraum durch die gegend fahren muss ?

    Die Ford Werkstatt meinte da muss eine Neue Heckklappe ran. Mit einbau und Lackierung lagen die bei 2000€ Pauchschal.:mies: ?

    In diesem Sinne.... wer eine Heckklappe für einen FORD MONDEO IV Turnier bj 07 rumliegen hat "Farbe" erstmal egal, würde ich mich freuen über eine Rückmeldung !
    :weinen2:

    KBA 8566 ALT

    Vielen Dank
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    du hast wohl keine Vollkasko ?

    Zu dem Schaden, du kannst versuchen mit einer großen Rohrzange
    es notdürftig zu richten, so das du die Heckklappe wieder schliessen kanst.


    VG Meiky
     
  3. S.Deul

    S.Deul Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier
    BJ 07, 125 PS
    re meiky

    Moin, Moin,

    du hast wohl keine Vollkasko ?

    Zu dem Schaden, du kannst versuchen mit einer großen Rohrzange
    es notdürftig zu richten, so das du die Heckklappe wieder schliessen kanst.


    VG Meiky

    RE:


    Leider Nein..... Teilkasko
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin S. Deul,

    das ist Bitter, meiner läuft auf Vollkasko seit ich den Wagen fahre.
    Da sind jetzt auch schon 6 Jahre und die hat sich mal Bezahlt gemacht.

    VG Meiky
     
  5. S.Deul

    S.Deul Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier
    BJ 07, 125 PS
    Jo... Passiert halt.... Dummheit nennt man sowas! oder die Hektik... Wollte ja nur Platz machen für mein Nachbar das der einparken kann... Nächste mal schließ ich wohl meine Klappe.. bzw erstmal eine Neue haben damit ich sie überhaupt schließen kann.

    *Push*

    Wenn jemand eine MK4 Kombi heckklappe in besitz hat und loswerden möchte


    hier *meld*..


    mfg Sascha
     
  6. meiky

    meiky Guest

    Moin S.Deul,

    wie jetzt gerade gesehen habe, kommst du aus Berlin.
    Da muß es doch wohl einen Schrotti geben der so ein Teil hat.
    Lackieren kannst das Ding immer noch mal und es kommt viel billiger.

    Gruß aus Hamburg von Meiky
     
  7. S.Deul

    S.Deul Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO IV Turnier
    BJ 07, 125 PS
    closed*

    *closed*
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  3. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle