Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr...

  1. #1 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Nabend,

    was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr ziehen um Ihn zu überwinden. Ist dies normal oder muss ich das Schloss neu Einstellen?

    Danke und Grüße aus Mainz
     
  2. #2 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Also, beim MK1 ist das vollkommen normal und ist bei mir genauso, dass war schon immer so.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

    Gruß FFF
     
  3. #3 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    dann ist es eben so. Sonst habe ich momentan keine Probleme, das ding schnurrt mit 175 tkm.

    Danke und Gruß
     
  4. #4 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja der Focus ist ein Dauerläufer und stets ein sehr guter Begleiter auf den man sich immer verlassen kann!:):top:
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...