Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr...

1. #1 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Nabend,

was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr ziehen um Ihn zu überwinden. Ist dies normal oder muss ich das Schloss neu Einstellen?

Danke und Grüße aus Mainz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Also, beim MK1 ist das vollkommen normal und ist bei mir genauso, dass war schon immer so.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Gruß FFF

4. #3 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    dann ist es eben so. Sonst habe ich momentan keine Probleme, das ding schnurrt mit 175 tkm.

Danke und Gruß

5. #4 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja der Focus ist ein Dauerläufer und stets ein sehr guter Begleiter auf den man sich immer verlassen kann!:):top:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  4. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, hat der aktuelle Grand C Max in den Ausstattungsvarianten Trend oder Cool & Connect auch eine elektrische Heckklappe oder muss...
  5. Stellmotor Heckklappe

Stellmotor Heckklappe: Hallo, bin neu im Forum und fahre momentan ein fiesta 2004 4türigen Flitzer. Mein Stellmotor für die heckklappe hat kein Saft mehr und wollte mir...