Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend, was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr...

  1. #1 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Nabend,

    was mich am Focus etwas stört das ist, wenn ich den Heckdeckel öffne ist da wie ein kleiner Wiederstand zu spüren. Mann Muss etwas mehr ziehen um Ihn zu überwinden. Ist dies normal oder muss ich das Schloss neu Einstellen?

    Danke und Grüße aus Mainz
     
  2. #2 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Also, beim MK1 ist das vollkommen normal und ist bei mir genauso, dass war schon immer so.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen!

    Gruß FFF
     
  3. #3 silikonfachmann, 23.07.2014
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    dann ist es eben so. Sonst habe ich momentan keine Probleme, das ding schnurrt mit 175 tkm.

    Danke und Gruß
     
  4. #4 FordFanForever, 23.07.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja der Focus ist ein Dauerläufer und stets ein sehr guter Begleiter auf den man sich immer verlassen kann!:):top:
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappe Turnier

    Heckklappe Turnier: Moin moin ist das richtig das die Hecklappe aus 2 Teilen besteht ,innen und Aussen,die miteinander verbunden(geklebt) sind. kann es sein das...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...