Puma (Bj. 97–00) ECT Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Maria12, 17.08.2014.

  1. #1 Maria12, 17.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Hallo,

    ich bekomme leider meine Heckklappe nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung Baujahr 1999 90 PS.
    Kann jemand Helfen?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    geht die zv an den türen noch ?
    auch nicht mit dem schlüssel direkt am schließzylinder
    notfals auch mal den ersatzschlüssel testen
    man kann auch mal etwas WD40 in den schließzylinder spritzen .

    fals garnichts weiter hilft , kann ich mir das auch mal anschauen .
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und prob. gelöst ???
     
  5. #4 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    leider noch nicht. wd40 gesprüht nur noch den Ersatzschlüssel werden wir gleich noch versuchen. haben ihn lange gesucht lach.
     
  6. #5 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Leider keinen Erfolg. Habe die Hutablage raus. Kann ich die Heckklappe von innen öffnen? Wen ja wie?
    Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    unterhalb des linken rücklichts befindet sich der stellmotor für die heckklappenentriegelung
    an diesen geht ein seilzug , wenn man an diesem seilzug zieht sollte die klappe aufgehen .
    oder am rechten rücklicht ist der schließzylinder , auch an diesen geht ein seilzug .
     
  9. #7 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Aha danke dann werden wir das mal versuchen.
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...