Puma (Bj. 97–00) ECT Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bekomme leider meine Heckklappe nicht mehr auf. Zentralverriegelung Baujahr 1999 90 PS. Kann jemand Helfen? Danke

  1. #1 Maria12, 17.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Hallo,

    ich bekomme leider meine Heckklappe nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung Baujahr 1999 90 PS.
    Kann jemand Helfen?
    Danke
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    geht die zv an den türen noch ?
    auch nicht mit dem schlüssel direkt am schließzylinder
    notfals auch mal den ersatzschlüssel testen
    man kann auch mal etwas WD40 in den schließzylinder spritzen .

    fals garnichts weiter hilft , kann ich mir das auch mal anschauen .
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und prob. gelöst ???
     
  4. #4 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    leider noch nicht. wd40 gesprüht nur noch den Ersatzschlüssel werden wir gleich noch versuchen. haben ihn lange gesucht lach.
     
  5. #5 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Leider keinen Erfolg. Habe die Hutablage raus. Kann ich die Heckklappe von innen öffnen? Wen ja wie?
    Danke
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    unterhalb des linken rücklichts befindet sich der stellmotor für die heckklappenentriegelung
    an diesen geht ein seilzug , wenn man an diesem seilzug zieht sollte die klappe aufgehen .
    oder am rechten rücklicht ist der schließzylinder , auch an diesen geht ein seilzug .
     
  7. #7 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Aha danke dann werden wir das mal versuchen.
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...