Puma (Bj. 97–00) ECT Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bekomme leider meine Heckklappe nicht mehr auf. Zentralverriegelung Baujahr 1999 90 PS. Kann jemand Helfen? Danke

  1. #1 Maria12, 17.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Hallo,

    ich bekomme leider meine Heckklappe nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung Baujahr 1999 90 PS.
    Kann jemand Helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    geht die zv an den türen noch ?
    auch nicht mit dem schlüssel direkt am schließzylinder
    notfals auch mal den ersatzschlüssel testen
    man kann auch mal etwas WD40 in den schließzylinder spritzen .

    fals garnichts weiter hilft , kann ich mir das auch mal anschauen .
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und prob. gelöst ???
     
  5. #4 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    leider noch nicht. wd40 gesprüht nur noch den Ersatzschlüssel werden wir gleich noch versuchen. haben ihn lange gesucht lach.
     
  6. #5 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Leider keinen Erfolg. Habe die Hutablage raus. Kann ich die Heckklappe von innen öffnen? Wen ja wie?
    Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    unterhalb des linken rücklichts befindet sich der stellmotor für die heckklappenentriegelung
    an diesen geht ein seilzug , wenn man an diesem seilzug zieht sollte die klappe aufgehen .
    oder am rechten rücklicht ist der schließzylinder , auch an diesen geht ein seilzug .
     
  9. #7 Maria12, 26.08.2014
    Maria12

    Maria12 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma,1999,90ps
    Focus 09/2010 2.0 Diesel 136 PS
    Aha danke dann werden wir das mal versuchen.
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...