B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß...

  1. #1 ara, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß jemand wie die verkleidung abgeht
     
  2. #2 Kamikaze, 22.09.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Zuerst wäre ein Minimum an Höflichkeit recht hilfreich, denke ich....
     
  3. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
  4. #4 olli, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Leider ist der Rückfahrscheinwerfern, sowie auch die Nebelschlußleuchte meines Wissens in der Heckklappe...
    Und dafür muss man die ganze Innenverkleidung der Klappe abbauen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber als Erstes muss der Griff ab. Da gibt es Abdeckungen, unter denen Schrauben verborgen sind, mit denen der Griff befestigt ist. Die restliche Verkleidung ist meines Wissens "nur" geklipst ...
     
  5. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    das kenne ich auch aber lampen in der heckklappe steht nirgens trotzdem danke
     
  6. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    OK, aber wie Olli schon geschrieben hat, im Prinzip nur die beiden Schrauben am Griff unter den Plastiknippeln entfernen. Dann bekommste die komplette Verkleidung ab. Alles nur eingeklipst. Habe ich schon gemacht beim Antennenumbau auf DAB. Geht auch recht easy und schnell.

    cu Pythy
     
  7. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    diese nippel kenn ich von anderen autos aber meiner hat die nicht
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...