B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß...

  1. #1 ara, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß jemand wie die verkleidung abgeht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 22.09.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Zuerst wäre ein Minimum an Höflichkeit recht hilfreich, denke ich....
     
  4. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
  5. #4 olli, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    noch B-Max Titanium EcoBoost 125PS+ 2013
    Hallo!
    Leider ist der Rückfahrscheinwerfern, sowie auch die Nebelschlußleuchte meines Wissens in der Heckklappe...
    Und dafür muss man die ganze Innenverkleidung der Klappe abbauen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber als Erstes muss der Griff ab. Da gibt es Abdeckungen, unter denen Schrauben verborgen sind, mit denen der Griff befestigt ist. Die restliche Verkleidung ist meines Wissens "nur" geklipst ...
     
  6. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    das kenne ich auch aber lampen in der heckklappe steht nirgens trotzdem danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    OK, aber wie Olli schon geschrieben hat, im Prinzip nur die beiden Schrauben am Griff unter den Plastiknippeln entfernen. Dann bekommste die komplette Verkleidung ab. Alles nur eingeklipst. Habe ich schon gemacht beim Antennenumbau auf DAB. Geht auch recht easy und schnell.

    cu Pythy
     
  9. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    diese nippel kenn ich von anderen autos aber meiner hat die nicht
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...