B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß...

  1. #1 ara, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß jemand wie die verkleidung abgeht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 22.09.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Zuerst wäre ein Minimum an Höflichkeit recht hilfreich, denke ich....
     
  4. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
  5. #4 olli, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Leider ist der Rückfahrscheinwerfern, sowie auch die Nebelschlußleuchte meines Wissens in der Heckklappe...
    Und dafür muss man die ganze Innenverkleidung der Klappe abbauen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber als Erstes muss der Griff ab. Da gibt es Abdeckungen, unter denen Schrauben verborgen sind, mit denen der Griff befestigt ist. Die restliche Verkleidung ist meines Wissens "nur" geklipst ...
     
  6. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    das kenne ich auch aber lampen in der heckklappe steht nirgens trotzdem danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    OK, aber wie Olli schon geschrieben hat, im Prinzip nur die beiden Schrauben am Griff unter den Plastiknippeln entfernen. Dann bekommste die komplette Verkleidung ab. Alles nur eingeklipst. Habe ich schon gemacht beim Antennenumbau auf DAB. Geht auch recht easy und schnell.

    cu Pythy
     
  9. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    diese nippel kenn ich von anderen autos aber meiner hat die nicht
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...