B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von ara, 22.09.2015.

  1. #1 ara, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    Hallo alle zusammen.------- ich wollte eine kamera einbauen aber wie komme ich an den rückfahr scheinwerfer um da alles anzuschießen weiß jemand wie die verkleidung abgeht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 22.09.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Zuerst wäre ein Minimum an Höflichkeit recht hilfreich, denke ich....
     
  4. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
  5. #4 olli, 25.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Leider ist der Rückfahrscheinwerfern, sowie auch die Nebelschlußleuchte meines Wissens in der Heckklappe...
    Und dafür muss man die ganze Innenverkleidung der Klappe abbauen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber als Erstes muss der Griff ab. Da gibt es Abdeckungen, unter denen Schrauben verborgen sind, mit denen der Griff befestigt ist. Die restliche Verkleidung ist meines Wissens "nur" geklipst ...
     
  6. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    das kenne ich auch aber lampen in der heckklappe steht nirgens trotzdem danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    OK, aber wie Olli schon geschrieben hat, im Prinzip nur die beiden Schrauben am Griff unter den Plastiknippeln entfernen. Dann bekommste die komplette Verkleidung ab. Alles nur eingeklipst. Habe ich schon gemacht beim Antennenumbau auf DAB. Geht auch recht easy und schnell.

    cu Pythy
     
  9. ara

    ara Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    b max
    diese nippel kenn ich von anderen autos aber meiner hat die nicht
     
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...