Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen. Immer wenn ich bei diesen mom warmen Temperaturen die Heckklappe für ca. 10 min offen stehen lasse, kann ich diese danach nur...

1. #1 jens 27, 03.08.2010
    jens 27

jens 27 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Kuga
    Hallo zusammen.

Immer wenn ich bei diesen mom warmen Temperaturen die Heckklappe für ca. 10 min offen stehen lasse, kann ich diese danach nur sehr sehr schwer schließen.
    Es liegt wohl, denke ich, daran das die Stoßdämpfer trocken werden.
    Der Deckel läßt sich nur schließen wenn ich cm für cm die Klappe immer wieder hoch und runter mache.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich werde nächste Woche mal den Ford-Händler aufsuchen.

Ärgert mich extrem, da es bei einem solchen Auto eigentlich nicht vorkommen dürfte !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. npn

npn Guest

Ich habe selbst bei extremer Hitze und Sonneneinstrahlung nichts derartiges feststellen können.
    Daß da was trocken wird kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell ein Fabrikationsfehler (Dichtung) beim Zulieferer, kann ja mal vorkommen. Wegen des hohen Drucks in den Dämpferelementen würde ich das aber schnellstens beheben lassen.

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...