Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen habe da mal eine Frage, die bestimmt schon behandel wurde. Kann sie aber leider nicht finden. Habe eine MK 2 2,5 V6 Baujahr 97 und...

1. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Guten morgen habe da mal eine Frage, die bestimmt schon behandel wurde. Kann sie aber leider nicht finden. Habe eine MK 2 2,5 V6 Baujahr 97 und mich nervt immer das abstellen des Motor, wenn ich die Heckklappe öffnen will. Kann man das ändern? Ich habe das schon bei anderen Modis gesehen.

Danke für eine Antwort Alfred

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen

Kabel von der Heckklappe zur Rückfahrleuchte verlegen: Hallo Fachleute, ich möchte eine Rückfahrkamera an dem Kennzeichen anbringen und das Stromkabel zur Rückfahrleuchte verlegen. Das Kabel vom...
  3. Habe ich die richtige Heckklappe?

Habe ich die richtige Heckklappe?: Hallo, beim Fiesta von meinem Vater muss die Heckklappe ausgetauscht werden. Ich habe gestern eins über EBay gekauft und abgeholt, jetzt bemerke...
  4. Automatische Heckklappe senkt sich automatisch

Automatische Heckklappe senkt sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max von 2015. Seit einiger Zeit senkt sich nach dem vollständigen öffnen der Automatischen Heckklappe diese...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden