Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusRillA, 30.03.2011.

  1. #1 FocusRillA, 30.03.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    Nabend.

    Kann mir jemand sagen ob ne heckklappe vom 5 türer aufn 3 türer passt ?
    focus bj 2000.

    vielen dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 31.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sind identisch
     
  4. #3 FocusRillA, 31.03.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    Ich danke dir.
     
  5. #4 FocusRillA, 02.04.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    Hallöchen und sonnigen tag euch allen :)

    Muss grad noch ma das Thema zurückrufen.

    wo kann ich meine heckklappe vom focus mk1 bj 2000 einstellen ?

    die is zuweit links reicht es einfach an den scharnieren die schrauben zu lösen und das ding nach links zu drücken ???

    um schnellllle antwort wäre ich sehr dankbarr

    thX
    gruss
     
  6. #5 focuswrc, 02.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ja reicht
     
  7. #6 FocusRillA, 02.04.2011
    FocusRillA

    FocusRillA Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5endeR
    also mit den oberen schrauebn wo die klappe dierekt dran sitzt hatte ich nur ein "teil" erfolg.

    hab gesehn das unter der verkleidung noch welche sitzten sind die auch noch verstellbar ?

    thx.
    gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...